Get your Shrimp here

Neu hier

zwilling_61

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.108
Hallo bin eine der Neuen hier...
komme aus dem Kreis MK...
hatte 10Jahre lang kein Aquarium...und habe mir ein neues kleines zugelegt...nur für Garnelen.
Hatte ein Nanobecken gesehen und war fazieniert..nur zu teuer meinte ich...habe jetzt ein 54 l. klein ,aber nett!!!
Tja und wie es so ist..wird mann wieder SÜCHTIG!!!
Bin 48 Jahre weiblicht..und Familienmaneger

LG Beate:)
 
Huhu Beate,

Herzlich Willkomen...hier bist Du genau richtig!:cheers2:
Mit einem Becken fängts an...und dann werdens gaaaaanz schnell viele mehr:D
Für welche Garnelen hast Du Dich denn entschieden?
Und wenn Du magst darfst Du supergerne Bilder von deinem Aqua
und Tieren zeigen:hurray:

Liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Beate
Herzlich willkommen hier im Forum.
Weiß selber wie das mit dem süchtig werden ist... (Habe mittlerweile 6 Garnelenbecken und weitere folgen in kürze)

Komme übrigens ganz aus der Nähe, aus Gummersbach

Gruß und viel Spaß hier,
Martin
 
Hallo Beate und willkommen bei den Garnelenverrückten - wo oder was ist denn "MK" ???
 
Hallo Beate,
auch von mir ein herzliches willkommen:D
 
Hallo Beate

Ich will dich natürlich auch hier in diesem wunderschönen Forum willkommen heißen.
Hoffe mal du hast noch ein bischen Platz in der Bude, denn da kommen bestimmt noch das eine oder andere Becken dazu.;)
 
Danke an alle...für die nette Begrüßung..
MK.. ist der Märkische Kreis...ich wohne in der Nähe von Lüdenscheid...
so nun zu meinen Garnelen...gester hatte ich noch eine red Cherry, eine Amano..3 weiß ich nicht!! und zwei Fächergarnelen..heute sieht es anders aus habe jemanden gefunden der mir 10.rote 6 gelbe und 6 blaue verkauft hat; aus eigener Zucht..klasse:)und noch Baby Saugwelse und ein paar Schnecken geschenkt hat lieb woll...so nun muß ich nur noch Fotos machen...
LG Beate:)
 
Hi Beate,
was hast Du nun alles in dem Becken?
Ich kann da nicht folgen bzw. passt das alles net wirklich zusammen.
Sehe ich das richtig:
1 Red Cherry
1 Amano
3 ???
2 Fächergarnelen
10 Rote??
3 Yellows (gelbe)
6 Blaue
? Baby Saugwelse

1. Zu viele Arten
2. Arten passen nicht zusammen
Wenn das wirklich so ist dann hättest Du Dich mal lieber vorher erkundigt!!!
 
Herzlich willkommen, Beate, und viele Freu(n)de hier im Forum! Bin sicher, wirst die Nelen und die anderen nassen Untermieter noch richtig sortieren.
 
ja werde sie noch irgendwann mal sortieren..denn die Sucht fängt ja mal erst an:)zur Zeit ist es mir aber etwas egal..sollte nur nett sein..habe früher Diskusfische...Fadenfische..Maulbrüter..nebst Kaninchen..Hunde Hühner..Enten..Gänse..gezüchtet.. und immer auf Rasse...jetzt soll es nur soooo sein...:)
KG Beate
 
Hallo Beate
auch von mir herzlich Willkommen :hurray:
 
Zurück
Oben