Get your Shrimp here

Mein neues Garnelenheim

Goodyear1555

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2006
Beiträge
169
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.276
Hallo!

Ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich im ein 27 Liter Aquarium, in welches meine Blue Tiger einziehen werden.

Updates folgen...
 
...und weiter im Text. ;)

Nachdem ich meine alten Aquarienfreunde besucht habe, natürlich nicht ganz uneigennützlich :D , konnte die Bepflanzung weitergehen.

Das ist das Ergebnis. Das Becken läuft nun seit ca. 4 Wochen in diesem Zustand. Nächste Woche werden die Blue Tiger einziehen, Bilder werden dann folgen.

mfg, Goody
 
Hallo!
Also ich muss sagen das ist schon nicht schlecht :o
Aber ob die Pflanzen (rechts) lange halten? Die sind ziemlich eng aneinander! Aber das wird sich rausstellen :p
Ich hoffe es klappt!

Dann würd ich noch ein bisschen Javamoos oder Pellia vorne links oder recht machen...

Die Wurzel sieht super aus!
 
Sagen wir mal so...ich habe da in einem gewissen Thread von einer gewissen Person Moos bestellt ;) . Das kommt auch noch rein.


mfg, Goody
 
Hi,

sieht echt gut aus! da werden sich deine garnis auf jeden wohl fühlen^^
 
Einzug der Gladiatoren!

Habe heute meine Blue Tiger bekommen. Hier einige Bilder nach dem Einzug ins Becken. Ich entschuldige mich schon im Vorfeld für die schlechte Bildqualität...meine Kamera ist nicht die Beste!


mfg, Goody
 
wow...
die sehen ja klasse aus...

da hast du aber einen guten verkäufer erwischt,...

schöne tiere...
 
Ja....ein netter Züchter. Statt 10 hat er mir 12 Tiere zum gleichen Preis geschickt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!


mfg, Goody

P.S.: Weitere Bilder, wenn mein Moos kommt.
 
Hallo.
Bin hier neu im Forum und ganz verrückt auf Tigergarnelen.
Besonders die blaue und die rote habens mir schon seit längerem angetan.
Leider konnte ich noch keinen finden der solche prachtvollen Tiere verkauft.
Kannst du mir da vieleicht weiterhelfen?
Und übrigens dein Becken und die Garnis sind sehen voll cool aus.
Gruß
aquatica
 
Nochmals 3 Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Werde mir mal bei Gelegenheit zum Testen eine bessere Cam zulegen...

@Aquatica: Ich bin fündig geworden bei den Kleinanzeigen auf wirbellose.de!


mfg, Goody
 
Hallo.
Ok, danke. Ich werd dann mal gleich nachschauen ob ich was finde.
Und will noch mehr Fotos von deinen Garnis bitte.
 
Kannst du mir mal den Züchter sagen der so GEILE garnelen hat
würde auch gerne welche von denen haben.
Gruß
Christoph
 
Kleiner Nachtrag:

Da zähl ich heute die Garnelen durch...und was entdecke ich da? Nun, seht selbst!


mfg, Goody
 
na herzlichen glückwunsch und alles gute der werdenden mutter! :@
 
auch von meiner zeits herzlichen glück wunsch.hast du einen bestimmten züchter von dem du die blauen tiger garnelen her hast?und würdest du ihn auch verraten?ich suche schon solange blaue tiger
 
Zurück
Oben