Get your Shrimp here

Ein Neues Becken

Steinbart

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2009
Beiträge
87
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.670
Ich habe vor meinen Becken bestand zu erweitern um ein 60l becken.
Es kommen CR rein und Black Bees und jetzt hätte ich ein paar Fragen zur Einrichtung was für ein Moos ist gut (am besten wenn es einen Teppich bildet) und ein paar Pflanzen ob Steine oder eine Wurzel besser ist ?
Fragen über Fragen ich bedanke mich schon im Vorraus :)
 
Hallo!
Also ein Moos was einen Teppich bildet keine Ahnung
Aber eine Pflanze kenn ich Hemianthus callitrichoides "Cuba"
Gruß Daniel:D:D
 
Danke bei Steinen weiss ich es noch nicht richtig ob sich messersteine gut mit Garnelen vertragen ? und was für eine wurzel gut ist
 
Huhu

also ich meine das Mangrovenwurzeln und Moorkienwurzeln für Garnelenbecken geeignet sind. Ich selber habe eine rote Moorwurzel im Becken (da ich über diese Art noch nichts negatives gelesen habe in bezug auf Garnelen, bin selber Anfänger und fahre gerade ein Becken ein...)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Lg Verena
 
Zurück
Oben