Get your Shrimp here

Red Bee Doku>>>>>BILDER!!!

N´abend,
Mach ja grad auch einen Test mit der Dry Start methode....(so wie du es mir gesagt hast^^
Kannst ja mal wieder was berichten...
Vllt. Sehen wir uns ja nochmal....Sag Bescheid wenn du wieder mal was neues zu sehen hast...
 
Hallo Leutz,
Zur Zeit gibt's nichts neues.
Bei allen ist zur Zeit Vermehrungspause.
Bin schon am überlegen,die Becken neu zu machen...
 
Hi,

was ist draus geworden? schon sehr lange nichts mehr gelesen
 
Hi,
Die BEcken wurden alle neu gemacht.Es waren zwischenzeitlich die Unterschiedlichsten Garnelen drinn.Auf jeden Fall werde ich nie wieder mit soil arbeiten.Meine Snows hatten z.B auf Soil 1 mal Nachwuchs auf Kies (mit Ve Wasser) andauernt 8-10 tragende.Ich hatte lange auch F1 Mischlinge und deren Nachwuchs in den Becken,diese wurden aber abgegeben da ich mich auf 5 Becken insgesamt verkleinert habe.(bzw. noch mache).Becken sind aber immer noch im gleichen Style eingerichtet,leider nicht mehr so viel HCC und Glosso.aber dafür mehr Javamoos.Viel mehr:D
 
na dann Marius
würde mich freuen wenn du wieder weiter Bilder machen würdest
und hier so berichten

Grüße
 
Ja sobald wieder alle Becken laufen kommen neue Bilder.
Wir grade alles umgestellt und 2 Becken sind zurzeit auch wieder leer.
 
Hallo,
erstmal großes Kompliment an dich was die Gestaltung deiner Aquarien betrifft (konnte sie ja schon life sehen;)). Wie machst du das mit dem Cubaperlkraut? Braucht es Dünger oder wächst es auch so?
Hälst du die Bees jetzt auf normalem Kies? Hast du nur RBS benutzt oder noch einen anderen Bodengrund. Frage weil ich auf Akadama umsteigen wollte, nun bin ich mir ein wenig unsicher.
Was machen eigendlich deine F1ser? Hast du die noch?
Den F1sern die wir von dir haben geht es übrigens Prima:).
 
Hi,
Danke.Ich habe relativ viel Licht drauf und habe sonst nur Easylife easycarbon gedüngt.Bei Profito gabs leider nur Algen.Ich habe grade alle meine Bees/Mischlinge/Taiwaner abgegeben,da ich viel umstelle und auch neu einrichte.Ausserdem steige ich halt wie gesagt auf 5 Becken um,wovon eins ja das 600l Diskusbecken ist.Welche Garnelen genau in die anderen Becken kommen werde ich noch überlegen.Aber meine Snows bleiben auf jeden Fall.:D
Gabs bei den Mischlinge bei euch schon Nachwuchs/Taiwaner!?
 
Eine trägt Eier, aber da kommen wohl nur Mischlinge bei rum. Sie wurden vor kurzem erst in ein Becken mit Akadama gesetzt, mal schaun wie das dort läuft:D
Hatten sie vorher in einem 12 Liter Becken, das wahr aber nicht so das ware, darum haben wir unsere sechs 12 Liter Becken abgebaut, sie sind einfach zu instabil und werden im Sommer einfach zu warm.
 
Hallo,
Ich bin immer noch nicht zum einrichten meiner 4 Garnelenbecken gekommen,da ich mich sehr mit meinen Diskussen rumschlagen musste.(Krankheit)Jetzt hab ich aber wieder alles im Griff und es werden die Garnelen in Agriff genommen!:D
 
Zurück
Oben