Get your Shrimp here

Na Holla wer ist das denn

Elysium1970

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2009
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.287
Îch schau mal wieder in mein Aquarium, Fischbabys - SUPER, GarnelenBabys - Goil, Schneckenzwerge -Ihr Mistviecher fresst all meine Pflanzen und dann Das:

Mist Abload geht net also ich erkläre mal.

Es lebt, es läuft, es schaut weder einem CPO noch einer Garnele noch sonst etwas ähnlich, was ich da freiwillig eingesetzt habe.

Es ist klein, weiß hat normale Beine und schaut vom Körperbau aus wie ne Kellerassel und es kann flitzen, und ist fotoscheu doch ich habe es erwischt nur abload geht nicht. Wie bekomme ich denn noch nen Bild hier herein?
 

Anhänge

  • Des Viech.jpg
    Des Viech.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 47
  • Des Viech2.jpg
    Des Viech2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 55
Hi,
wenn du unter erweitert gehst, und dann Anhänge verwalten oder so ähnlich, musst nur runterscrollen wenn du was schreibst!
lg
Manu
 
Hi

bestimmt eine Libellenlarve. Geb ma bei google-bilder ein und vergleiche dort.

Seiten zum Bilderhochladen findest du dort auch. Einfach mal Bilder hochladen eingeben.
 
nee, das dürfte keine libellenlarve sein. die sehen einer garnele schon ähnlicher.
sowas hab ich neulich an teichpflanzen auch gehabt. die pflanzen wässern noch. aber meine kamera schafft keine guten fotos.
wis auch nicht was das ist.
 
nicht böse sein aber ein paar Satzzeichen kämen mal janz jut;)
 
Satzzeichen habe ich nun keine im Aquarium gefunden Hermann aber die Funktion für die Bilder.
 
Ok, das ist keine Libellenlarve, so viel man auf den Bildern erkennen kann. Das hab ich auch noch nicht gesehen.

edit:
Schau mal hier
http://www.neelies.de/uso.htm

Eventuell Wasserrassel oder Bachflohkrebs. Du siehst es ja live. Vielleicht erkennst du da was wieder.
 
Danke doch es ist kein Wurm es hat Fühler und alles drumrum ich habe da noch ein Bild.
Vergrößert schaut das nicht mehr so scharf aus.
 

Anhänge

  • Des Viech3.jpg
    Des Viech3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 57
VIELEN DANK

Dann der Bachflohkrebs na wie der da wohl reinkommt.

Lasse ich den nun drinnen?

Schöne Videos übrigens.
 
Hi

Meistens werden USOs durch Pflanzen eingeschleppt... hast du eventuell neue drinnen?


Ob er deinen baby eventuell gefährlich wird kann ich dir nicht sagen. Müsste dir jemand anderes beantworten.
 
Na ja als er auf einer Mooskugel saß habe ich ihn rausgenommen.

Vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben