Get your Shrimp here

12. Zierfische & Aquarium in Duisburg 2009

Hi Leute,

sitze gerade in der Uni und mache mich dann auf dem Weg nach Duisburg!

Wir sehen uns dann morgen.

Hab dann mein Krabben-Portal T-Shirt an und sollte eigentlich zu erkennen sein ;).

LG Ben
 
Die Schilder hängen hier schon eine ganze Weile, und leider habe ich das WE schon verplant :(
Komme erst am Sonntag sehr spät wieder hier ins Revier, sonst hätte ich dem Garnelenforum - und natürlich auch dem Rest der Messe - gerne einen Besuch abgestattet ;)

Holger
 
kennt einer die öffnungszeiten der messe???
 
Öffnungszeiten sind laut dem Flyer 9-18 Uhr. Habe mich soeben entschlossen, morgen die astronomische Distanz von über 300km auf mich zu nehmen und mit meiner Freundin ein schönes WE in Duisburg auf der Messe zu verbringen. Yeah....i freu mia!

Kennt jemand dort in der Nähe ein günstiges (kein schäbiges) Hotel?
 
hahaha astronomische distanz ^^

wir haben morgen 480 KM eine strecke vor uns ^^

freu mich schon

LG Chris
 
hahaha astronomische distanz ^^

wir haben morgen 480 KM eine strecke vor uns ^^

freu mich schon

LG Chris


Oha...ok...da kann ich nicht mithalten! Sind doch alle verrückt hier, passt zu mir. Wollte eigentlich gleich Sa hin, aber So macht ja Chris L. nen Vortrag und da wollten wir eigentlich uns noch SeaLife in OB ansehen.
@Chris Übernachtet ihr da auch?
 
Ehem,

750 km :D.

Aber angeben ist da ja nicht ;).

Als richtiger Aquaristik-Fan kann man sich das schonmal leisten!

LG Ben
 
Hi
So ziemlich jeder geht zu dieser Messe, auser ich weiss wider mal nicht wie ich hinkommen soll und muss zuhause bleiben :banghead:
Oder fährt zufälliger weisse jemand durch Thüringen (Schmalaklden-Meiningen) ^^.

Na ja, wünsch euch viel spaß...ein paar Bilder wären schön ;)
 
Hallo Rex1

Komme aus Thüringen aber eher nördlichstes Thüringen....

MFG Andre
 
Hi Andre
Mmhh...schade, na ja, dann schau ich nächstes Jahr vorbei wenn ich dann selber Auto fahren kann :)
 
War gestern (Freitag) da. Sehr lohnenswert das ganze, war zum erstenmal da und hab mich erstmal mit Futter, Garnelenzubehör usw eingedeckt. War um 9 Uhr da, ab 10 Uhr wurde es schon sehr voll, Parkplatz auch komplett dicht. Preise sind insgesamt sehr moderat bzw günstig. Habe einige Bilder gemacht und lade die später mal hoch.

PS: Vor der Halle gab es kurz Zoff als sich 2 Garnelen-Besitzer mit einem Typen angelegt haben der in einem Zelt jeweils 5 Garnelen für einen Euro als Futtergarnelen anbietet. Der hat wohl irgendwas in der Richtung "Garnelen gehören nicht ins Aqua - höchstens als Futter" gesagt.

Ahja......das Freibier das es Samstag geben sollte, gab es bereits Freitag :D

Gruss an Alle und schönes WE!!

Dirk
 
Hallo

Ist morgen auch noch messe also Sonntag der 4.10.09 ?
Wenn ja wie lange ist geöffnet?

MFG Andre
 
Morgen Andre
Ja,Morgen ist auch Messe und die ist bis 18 Uhr geöffnet..
 
Wir sind nun total pleite aber es hat sich gelohnt. *gg* Tipp: beim Enkev-Stand gibts GRATIS Filtermaterial ;)
 
Zurück
Oben