Get your Shrimp here

Beweisfotos

hase

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2006
Beiträge
619
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
8.608
Hallo,

ich doch meinen Nachwuchs verzweifelt gesucht... siehe hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=129550

Die Burschen haben sich wirklich hervorragend versteckt ;) so nach einer Woche sind sie rausgekommen... erst hab ich 5 gezählt, am nächsten Tag 8, und jeden Tag dann immer mehr!
Momentan bin ich bei 26 und verliere so langsam den Überblick... :D

Also alles bestens! Hier ein paar "Beweisfotos" mit den stolzen Vätern und den Muttis, die sind übrigens sofort wieder schwanger geworden!

Gruss Rainer

_DSC2958klein.jpg

_DSC2960klein.jpg

_DSC2956klein.jpg

_DSC2973_klein.jpg
 
super bilder!!! ich sehe immer max 5, liegt aber daran das soviele pflanzen etc .drin sind und das becken auch nicht so klein ist. viel spass mit den kleinen:D

lg simon
 
Dieser Größenunterschied ist ja Genial. Und wie futtern se das Ebi Futter?
 
Vielen Dank Euch Allen! :):):)

Ja, ist Shirakura Futter, und da sind sie auch schon kräftig dabei!
(Muss also auch was für sie abzubeissen sein.)

Dass man nur 5 Kleine sieht liegt wohl daran, dass ich einen extremen Ausschnitt beim Foto gemacht habe. Das Becken ist ein 54er, es lag noch ein weiteres Futterstück drin, und der Rest war gerade irgendwo... ;)

Zum Grössenunterschied: Die Elterntiere sind noch nicht ausgewachsen (!), die Kleinen so max. 4mm gross!

Liebe Grüsse
Rainer
 
genau so siehts bei mir auch gerade aus. Ich hab auch so um die 25 Jungtiere die zwischen 8mm und 10mm lang sind. meine sind etwa 4 wochen alt und wachsen prächtig.

immer schön füttern!

glückwunsch auch von mir!
 
Hier noch 2 "Einzelkämpfer":

_DSC3077klein.jpg

-
_DSC3031klein.jpg

Meine sind erst 2 Wochen alt! = 4mm



Im anderen Becken sind (ausgewachsene) CR. Haben vor 5 Wochen Nachwuchs bekommen - die sind aber schon "riesig" dagegen! (ca. 10mm):

_DSC2994klein.jpg


Gruss Rainer
 
genau so siehts bei mir auch gerade aus. Ich hab auch so um die 25 Jungtiere die zwischen 8mm und 10mm lang sind. meine sind etwa 4 wochen alt und wachsen prächtig.

immer schön füttern!

glückwunsch auch von mir!


Hi clumsy,

fütterst Du noch Aufzuchtfutter dazu?

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben