Get your Shrimp here

home sweet home

so mein 25l Becken Nr. 5



weiß aber noch nicht was rein soll mal schauen evtl. Sulawesi :p oder meine gelben Garnelen ziehen da ein da ich sie in dem Becken wo sie jetzt sind nicht so gut zur geltung kommen da der Boden auch gelblich hell braun ist :o
 
Hallo,

habe etwas umgeräumt und umgebaut nun sehen meine Regale so aus ist zwar noch nicht ganz fertigm, da wo das Karton steht kommt noch ein 25l und ein 12l Becken rein :D


cimg2220.jpg
 
hallo,

schöne becken.

Hast du im rechtem Regal (aus meiner sicht) die beiden mittleren Becken mit einer 54liter Standart Abdeckung beleuchtet??:D
 
Hi Marius,

ja das hab ich da mein Lampen Verkäufer nicht mehr die Lampen hatte die ich wollte (siehe die anderen Becken) hab ich zur not das genommen was ich schon zuhause rum liegen hatte :D naja er sagte mir er bekomme die Lampen erst ende September :) dann hol ich mir wieder welche sogar paar als reserve :p man kann ja nie wissen gel ;)
 
Zurück
Oben