Get your Shrimp here

Hintergrundpflanzen

Alsseun

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
221
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.266
Hallo allerseits,

Ich suche noch schöne, langsamwachsende Hintergrundpflanzen, die auch mit wenig Licht auskommen.

Sollte zu meiner Ludwigia (die recht wenig Licht bekommt, ich weiß ;) ) passen...

Das Hornkraut will ich herausnehmen, weils mir zu anstrengend is, das alle zwei Tage zurückzuschneiden und neu einzupflanzen.


Also, die Bilder wurden mit verschiedenen Helligkeitseinstellungen vorgenommen, das zweite ist ungefähr der Lichtzustand. Beim ersten kann man das Becken allerdings besser anschauen, find ich ;)
 

Anhänge

  • IMG_01711.JPG
    IMG_01711.JPG
    352,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_01731.JPG
    IMG_01731.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 48
hallo,
Wie wärs mit Valisneria nana? Die wächst bei mir super bei 1,8 W pro Liter.

gruß Jan
 
1,8 W pro Liter :eek:

Ich hab grade mal 0,4 W pro Liter...
 
hallo,
Ja leider nur 1,8W pro Liter, wird aber demnächst noch mit T5 Röhren aufgestock

gruß Jan
 
Zurück
Oben