Get your Shrimp here

Regale

chr!ss!

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2009
Beiträge
123
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.931
hallo,

Ih habe mich auch mit den garnelen angefreundet habe erst 2 becken und und schon sofort eine sucht...:Dwas mich freut meinen eltern nicht
soo...aufjedenfall stehen die ganzen aqs überall rum und da habe ich mir gedacht ein regal damit zumachen.Habe auch gefargt ob ich mehr becken darf und ein regal mein vater hat es mir dann erlaubt.Aber ds problem ist welches regal hält ds gewicht aus meine elter meinen so ein regal schaft das nciht könnt ihr mir helfen..?


LG chrissi
 
Sehr gut geht eiN Schwerlastregal, dass 265kg je Boden trägt 1,80 hoch ist und 90cm breit.
Da muss man nur noch die PLatten durch Multipley oder Siebdruck ersetzen. :)
 
hallo,

danke für die schnelle antwort das porblem ist es soll auch gut aussehen..
 
so schlecht sieht es nciht aus. Sonst kannst du es auch mit dünnen PLatten verkleiden.
 
Hallo,
einfach in den Baumarkt fahren,Regal aussuchen und nach dem bezahlen einpacken;)
 
Hi,
da gehst du in den nächsten Baumarkt, und die haben so um die 40€ welche.
 
hallo,
Ich habe mein Regal aus Aluprofilen und Arbeitsplatten gebaut.
Hält Bombenfest;)

gruß Jan
 
Zurück
Oben