Get your Shrimp here

2. Hallo aus Magdeburg

Bia

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2006
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.109
Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor :) . Mein Anhängsel hats ja gerade getan :@ .

Ich bin die Bia, glückliche Ehefrau vom Henry Wollentin, bin 36 jahre alt und beschäftige mich mit der Aquaristik seit fast 20 Jahren, dran schuld ist mein Mann. Seit ca. einem halben Jahr schwirren mir die Wirbellosen durch den Kopf, nun habe ich vor ein paar Wochen damit begonnen, mir eine kleine Zuchtanlage aufzubauen.

Ich hoffe, ich finde hier im Forum alles was ich wissen will. Aber was ich bisher so hier gesehen habe, stimmt mich recht froh *daumenhoch*.
 
Hallo Bia,

es freut mich das du hier im Forum bist ...

Ich wünsche dir hier viel spass und einen anregenden Informationsaustausch.

Lieben Gruss
Heike
 
heya Bia,

auch dir wünsche ich viel Spass, deine Anlage habe ich schon
im anderen Forum gesehen, vll. kannst du sie bei Gelegenheit auch
hier vorstellen ;)
 
Hallo Bia,
na dann möchte ich dich auch gleich im Anschluß ganz lieb bei uns willkommen heißen! ;) Ich bin davon überzeugt, dass du hier im Garnelenforum Fragen zu Hauf beantwortet kriegen und dich gut umsorgt fühlen wirst - ihr guter Ruf eilt vielen Usern voraus! Vor allem aber möchte ich dir auch jede Menge Freude an und mit deinen neuen wirbellosen Schützlingen wünschen... eine Zuchtanlage klingt verheißungsvoll!

Ich bin gespannt auf alles was kommen wird und wünsche dir für erste eine aufschlußreiche und interessante Zeit bei uns :) viel Spaß!
 
Hallo Bia,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Club "der Garnelenverrückten". ;)

Gruß

Frank
 
Hallo Bia,

dein Thread ist mir zu spät aufgefallen, deswegen hatte ich dich schon kurz in Henry's Thread erwähnt :@

Erst mal herzlich willkommen und ansonsten viel Spaß mit uns.
 
Hallo,

ich danke euch für die liebe Begrüßung und Aufnahme hier bei euch im Forum.

@ Gynni

deine Anlage habe ich schon im anderen Forum gesehen, vll. kannst du sie bei Gelegenheit auch hier vorstellen

das kann ich gern tun, mittlerweile sind wieder vier Becken dazu gekommen :) .

@ chrisp

deswegen hatte ich dich schon kurz in Henry's Thread erwähnt

macht doch nichts, und ja mein vollständiger Name ist Bianca, aber mich nennen alle nur Bia, es sei denn ich hab was ausgefressen :@ . :@
 
Zurück
Oben