Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

und, wann / wo wird es nun?

ich wär gern dabei, wüsste dafür nur gern, wann wohin :D
 
Stimmt, haben wir schon einen neuen Termin?:cool:

Gruß

Thorsten
 
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch heute einen guten Rutsch und einen schönen Abend.

Zum Termin hat sich ja keinen weiter ausgelassen, somit denke ich bleibt es bei dem 06.02.10 im schweinske billsted.

Warum auch nicht.
 
von mir aus gern - und ab wann?

Auch einen Guten Rutsch :)
 
*nach oben schieb*

wenn jemand Froschbiss mitgebracht haben möchte, bitte melden :-)
 
guten abend

bleibt es beim 6.feb bei schweinske in billstedt?
oder gibts andere vorschläge?
wer hat denn zeit und lust?
vielleicht schreibt der ein oder andere ja noch was dazu

schönes wochenende
 
hallo suche black bees in hamburg von privat könnt ihr mir weiterhelfen?
 
kann nun leider doch nicht kommen, da ich über das WE weg muß :-/

dann hoffentlich beim nächsten Mal!
 
Hallo,

am 6.2. kann ich leider nicht. Außerdem ist Billstedt für mich ein bißchen zu weit weg.
Schade.
 
Moin zusammen,

nur mal eine Frage an alle, war es das nun schon mit dem Hamburger Stammtisch??

Beabsichtigt noch einer von euch zu einem Stammtisch zu kommen?
 
hallo

also ich bin weiterhin dabei, auch samstag.
find es schade das es einigen zu weit ist nur weils nicht vor der eigenen tür statt findet. für den stammtisch nord fahren andere quer durch den norden und dann ist es einigen zuweit sich innerhalb hamburgs zu bewegen?? na dann ......
 
also ich hoffe doch, das es auch weiterhin einen Stammtisch in HH gibt, wäre gern dabei, auch wenn es morgen einfach nicht geht...

wo in HH ist mir völlig schnurps, ich fahre jeden Tag 2 mal 35km quer durch die Stadt, das tut ich auch gern für den Stammtisch - hoffentlich gehts noch anderen genauso!!!

ich wünsch euch also morgen viel Spaß und hoffe sehr auf Wiederholung :-)
 
Wenn man aber aus dem hohen Norden dazustoßen möchte wäre etwas in Richtung Stellingen o.ä. doch angenehmer :rolleyes:
 
hallo

muß meine teilnahme leider kurzfristig absagen, hatte gestern einen glätte unfall und hab mir den steiß geprellt.
 
Kommt jetzt noch jemand, sonst kann ich mir den Weg jetzt auch sparen.
 
Zurück
Oben