Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

juhu,

ein paar PHS würde ich auch nehmen, ich komme wahrscheinlich erst gegen halb8 spät um 8, hatte noch glaub 2 Wurzeln nen Aquaballpumpe, nen garnelenstamm. so kleinkrams halt, und ADA Bacter100 fast voll.
 
guten abend

hätte noch ein paar schnecken abzugeben.
turmdeckelschnecken (melanoides tuberculatus) in braun und in hell
event. die indische turmdeckelschnecke??? (grau/weiß) und thiara winteri -
stachelige tds. die melanoides etwa 1cm die thiara etwa 0,5 - 1cm

gruß alex
 
Hallo :)

Danke euch für die tolle Unterstützung. Bin ganz gerührt und komme mit weniger Scham gerne am Samstag. ;)

Vorschlag: da so viele eh erst um 19.30/20 Uhr können, wollen wir nicht dann auch erst um 19.30Uhr beginnen?

Riccardo :D:D:D

Nur noch 2 Tage. :hurray:
 
solang ihr es rechtzeitig bekannt gebt hab ich da keine Bedenken, sieht übrigens gut aus das ich es schaffe.

Nur nicht das einige dann um 18:30 da sind weil sie nicht mehr im Forum nachgeschaut haben und enttäuscht von dannen ziehen, da seh ich die Gefahr.
 
Hallo

Denkt bitte daran am Sonnabend ist zwischen den U-Bahn Haltestellen Schlump und Kellinghusenstr. ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet,da verlängern sich die Fahrzeiten bis zu 20 Min.

MsG René
 
Du bist ja gut informiert, René... :)

Toll, dass Du kommst, Kaia! Für mich wäre 19.30 deutlich besser!
 
Ich kann leider doch nicht kommen... tut mir echt Leid, dass ich das erst jetzt sagen kann, und vor allem sorry an die Leute, mit denen ich schon so halbwegs Tauschgeschäfte vereinbart hatte!!! Ich hatte gehofft, mir den Abend noch irgendwie freischaufeln zu können, aber das wird nichts. Euch aber viel Spaß!
 
gehe ich jetzt richtig davon aus das auf 19:30 verschoben ist oder nicht ?
 
Also ich bin auch für 19:30 Uhr, dann kann ich die beiden Zwerge noch vorher mit ins Bett bringen.

Bis morgen Abend dann.

LG Steve
 
Moin,

für mich ist 19:30 auch besser, von wegen Zwerge und dem Airbus Day.

Ich werde da sein, und freue mich.
 
Hallo ihr Lieben,

ich rufe im Legendär an und bitte sie, falls jemand doch schon um 18.30 Uhr kommt, Bescheid zu geben, dass ich schon mal um 19Uhr dort auflaufe.

Ich freu mich auf morgen!!!
 
Hallo Ihr Alle!

Vielen Dank, Kaia, dss Du die Organisation so toll in die Hand nimmst! Um 19.30 bin ich auf jeden Fall da, früher wird wahrscheinlich etwas eng.

Meine PHS lasse ich erstmal zuhause, da sie noch sehr lütt sind und ich jetzt auch nicht genau weiß, ab Gary trotz seiner Absage noch welche will. Allzuviele kann ich zur Zeit eh` nicht abgeben. Nachdem die ersten Kontakte geknüpft sind, können wir ja immer noch "hinterhertauschen".

Ich bringe in kleinen Mengen noch Muschelblumen, Schwimmfarn und Schwimmreis mit.

Hat denn jemand von Euch etwas Riccia oder 10 kräftig gefärbte Red Fire abzugeben?

Ich freue mich auf morgen!!!
 
Ich kann dir etwas Riccia mitrbingen.

Werde so bei 20:30 Eintreffen.
 
Hallo Peter!

Etwas Riccia wäre toll!

Vielen Dank und bis später!
 
Guten morgen,

war ein toller Abend gestern, schön mal ein paar Gesichter zu den Nic's zu sehen. Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Fischbörse in Jenfeld (Öjendorfer Damm 8) sie geht von 9:00 - 11:30. Mal sehen, was uns da so über den Weg läuft... :D

LG und bis zum nächsten Mal
Steve
 
Dem kann ich auch nur zustimmen.
dank an Kaia fürs organisieren
 
joar was ganz witzig mal die leute zu sehen, von denen ich jetzt schon nichtmehr weiß wer sich hinter welchem nick verbirgt ;)

ps: mein geweihschneckenbesteller bitte bei mir melde :P

Gruß riccardo
 
Hi Ihr Alle!

Ich fand es auch klasse gestern Abend! Auch von mir nochmals herzlichen Dank an Dich, Kaia!!!

Ich war den halben (ganzen...?!?) Tag am Rupfen, Pflanzen, Dekorieren und Eingewöhnen und bewundere jetzt das ungewohnt geschäftige Treiben in meinem ehemaligen Schneckenbecken. Meine Posthörner haben erst mal etwas sparsam gekuckt, als Ihnen das Futter vor der Nase weggeschnappt wurde. Recht agile Kerlchen, die Yellow Fire... :D

...und die melanoides tuberculatus erinnern mich stark an Kleinkinder, die meinen, wenn sie sich die Augen zuhalten sind sie unsichtbar... :rofl:

Ich bin schwer begeistert von meinen Neuzugängen! Herzlichen Dank nochmals!!!

Für eventuelle hamburgische Mitleser... : Wir haben angedacht uns das nächste Mal Anfang November zu treffen! So ganz gemütlich zwischen Herbstferien und Weihnachtsstress... ;)
 
Zurück
Oben