Get your Shrimp here

Amanos Funky Chicken Dance (Ententanz)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.378
Sehen, staunen, lachen.

HP

PS: Alternativ hier

EDIT: Tschuldigung, Funky Chicken Dance ist natürlich der Ententanz. :@
 
is das echt ne garnele ? ich glaub sie hält sich für was anderes :D
 
Hi !
Was ist das :@ Bei mir ist kein Bild zu sehen. Der Download funktioniert gar nicht und bei dem anderen habe ich nur den Balken aber kein Bild :(
 
Hi,

ich habe leider asuch kein Bild :@
 
heya,

das ist ein Video, rechts auf die Büroklammer drücken,
dann wird es runtergeladen, oder auf den Alternativlink von HP drücken.
 
Ist mit DivX codiert.

Ich hab' auch erst gedacht da wäre irgendwie ein Wirbel, aber das tut die fast den ganzen Tag! :@

Habt ihr auch schonmal so etwas witziges im AQ erlebt?

HP
 
Hi,

@Moritz, das das ein Video ist, wusste ich wohl, ich meine mein Player Zeigt kein Bild. Hab mich blöd ausgedrückt.

@HP, danke für den Link, jetzt hab ich es gesehen, ist echt ein lustiges Video.
Die Garnele schwimmt doch hoffentlich im Wasser und nicht in irgendwas anderem oder? :)
Oder hast du deine Musik zu laut aufgedreht, und die Tanzt zum Lied.
 
Timmel wrote: Die Garnele schwimmt doch hoffentlich im Wasser und nicht in irgendwas anderem oder? :)
Oder hast du deine Musik zu laut aufgedreht, und die Tanzt zum Lied.

"Alhalhalso ... diesses Wässerschen ist *hicks* wirrglisch gudd *hicks*"

:p :o :@ :D ;) :D :p :o b)
 
LOOL
das Lied passt wie die Faust aufs Auge :D
Seeehr gut!!

LG
Melli
 
Vielleicht solltest du mit deiner Garnele mal zu den Anonymen Garnelen gehen.... :@

Gruß

Tanja
 
Zurück
Oben