Get your Shrimp here

Luftschlauch 4/6 wird milchig

MC_Hebber

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Okt 2007
Beiträge
468
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
12.770
Hallo,

habt ihr das auch?

Wenn man einen Luftschlauch 4/6 Transparent eine Weile im AQ betriebt, dann wird er mit der Zeit so milchig.

Ist das materialabhängig oder normal bei denen? Schaut auf jedenfall nicht gut aus.
Eignen sich die Grünen besser, oder kennt ihr einen Transparenten der gut hält?

MFG
Andy
 
hallo Andy,
ich denke das ist völlig normal. Meine Schläuche werden auch nach kurzer Zeit milchig:rolleyes:

gruß Jan
 
das ist alterungsbedingt normal.....am besten solltest du für ins becken und schläuche die in die deko verbaut werden (und schlecht zugänglich sind) diese silikon-schläuche nehmen......
 
welche Silikonschläuche denn? Sind das die wo man für CO2 und so nimmt?

die sehen glaub schon vom Hersteller so ein bischen milchig aus, kann das sein?
 
ja, die sind etwas milchig und sehr flexibel, aber härten nicht so schnell aus wie die standartschläuche..
 
hört sich doch schonmal gut an.

CO2 und Luftschläuche sind ja zwei verschiedene Paar Stiefel, oder stört das die Silikonschläuche nicht?

MFG
 
Zurück
Oben