Get your Shrimp here

Tomate wie lang im Becken lassen?

Benno

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2006
Beiträge
279
Bewertungen
236
Punkte
10
Garneleneier
8.660
Ich hab mal meinen Garnelen und AS eine Tomate ins Becken getan. Die AS fallen regelrecht darüber her. Wie lange kann ich die Tomate im Becken lassen. (160 Liter AQ).
 
Hallo

Also wenn ich Abends nen Stück Tomate ins Becken lege dann ist am Nächsten morgen nur noch die Haut da und die nehme ich dann raus.
Denke mal du solltest di aber nicht länger als 12Stunden im Becken lassen
 
Hallo,

wie groß sollte so ein stück tomate sein?
und wie oft im Monat füttert ihr Tomate?
 
Hallo Heike

Wie groß das Stück sein muß mußt du schauen wieviel Tiere du im Becken hast die die Tomate fressen. Vielleicht solltest du beim erstem mal erst mal weniger nehmen und schauen. Und wenn die Tomate gemocht wird dann kann man das Stück beim nächsten mal etwas größer machen. Wie oft ich Tomate füttere ist unterschiedlich. Denn wenn ich mal was mit Tomaten koche oder ein Salat mach dann nehme ich davon immer mal nen Stück ab fürs Aquarium.
 
Hallo Kevin,

nein, die Tomate muß Du nicht kochen.
Einfach kurz abwaschen reicht vollkommen aus. ;)

Gruß

Frank
 
Hallo,

ich koche die Tomaten nicht ab. Und lasse sie höchstens 12 Std. drin.
 
Zurück
Oben