Get your Shrimp here

Habt Ihr Ne Idee?

Marshel

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
129
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.307
hallo ihr lieben,

also es geht um folgendes:

ich suche irgendwas was ich im aquarium an die seitenscheibe befestigen kann oder ähnliches, wo ich javamoos befestige.

also ich möchte das die seitenscheiben mit javamoos bedeckt sind.

leider fällt mir nicht wirklich was ein, denn die meisten sachen rosten oder verrotten.

ich danke euch
 
Hallo!

Würde auch sagen, vielleicht ne halbe Filtermatte, mit Moos bestücken, hinten Saugnäpfe ran, fertig ;)

LG
Gina
 
warum komm ich nciht auf solche ideen -.-? :D man man man

filtermatte ist doch genial, da kann man java moss doch perfekt dran festmachen.

ich danke euch leute
 
hallo,
Es gibt auch Pflanzengitter aus Plastik. Schau mal im Baumarkt, die gibts in Blaue und Weiß.

gruß Jan
 
danke leute:)
 
Zurück
Oben