Get your Shrimp here

Panda/Kingkong

Philipp Nrw

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
121
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.011
Hi zusammen,

ich habe öfters schon von Panda und Kingkong Garnelen gehört!
Bei einem Bericht bei Aquanet.Tv habe ich optisch kein optischen unterschied zwischen den B/W Bees K 8 und den Panda/Kingkong gesehen!??
Wo liegt der Unterschied wie sind die Pandas/ Kingkong entstanden oder womit sind sie gekreuzt worden???

Ich bin noch neu im Forum und bitte die Altenhasen solche Fragen zuentschuldigen!!:cool::cool::cool::cool::cool:
Danke für die Antwort!!!
 
Hallo Philipp
schau mal hier rein, da würd dir bestimmt schon ein wenig geholfen, ansonsten kannst du auch über die suche noch einiges hier im Forum über die Tiere finden
zum vergleich hier mal 3 Fotos, ich denk bei genauem hinschauen würst du doch schon selber Unterschiede entdecken ;)

B/W
attachment.php


Panda
attachment.php


King Kong
attachment.php


bis dann
Mario

ps: herzlich Willkommen im Forum :)
 

Anhänge

  • PB165256.jpg
    PB165256.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 593
  • P6124345.jpg
    P6124345.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 594
  • P6124335.jpg
    P6124335.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 586
Hi,
der Unterschied ist vergleichbar mit nem Ring außem Kaugummiautomaten und nem Diamantring.
Gruß
Niel
 
Wobei im Kaugummiautomaten durchaus auch schöne und sogar fast genau so wertvolle Ringe sein können
 
Moin Mister Darkside,
wo steht der Automat?
Besten Gruß
Niel
 
Im fernen Osten leider :cool:

Auf Bidders.co.jp kann man aber zumindest manchmal tolle teure Tiere zumindest mal betrachten.

Durch die fernöstliche Blogwelt steigt man ja leider aufgrund der sprachbarriere nicht durch
 
Ach so,
ja das klar, die giebts hier auch.
Ich dachte da eher an den Diamantenautomaten.
Gruß
Niel
 
Oh ja ich merke und lese das war ein Vergleich wie Aldi-Tütenwein und ital. Spitzenwein!!
Danke für den Link!!
 
Hi
also wo der Automat steht möchte ich auch gerne wissen :D
vereinfachen wir das doch noch ein bißchen
eine normale B/W kostet so ca. 3-4 Euro, eine Panda ca. 350- 400 Euro ;)
bis dann
Mario
 
Na die Antworten sind jetzt bisher nicht so informativ, oder ich hab es nicht so ganz verstanden.


Für mich sehen die Panda und die King Kong wie schwarze Bienen aus. Ist das der Clou? Einfach nicht auf weis, sondern auf komplett schwarz zu züchten?


Helft mir doch mal auf die Sprünge und nehmt mir das Brett vom Kopf.
 
Hallo Michael
Henrik hat Recht. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied bei den Farben. Die Taiwan Bees haben viel intensivere Farben. Wenn Du sie Life siehst, weißt Du was ich meine. Also kein Vergleich mit "schwarzen" Bees...;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 196-1.jpg
    Bild 196-1.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 408
  • Bild 196.jpg
    Bild 196.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 408
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 409
  • Bild 120-1.jpg
    Bild 120-1.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 408
Hi,
ich sehe das genau wie Henrik, wie klasse diese Garnelen wirklich sind können die Fotos gar nicht zeigen.
Ich zeig trotzdem noch mal 2.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • King Kong.JPG
    King Kong.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 69
  • Panda1.JPG
    Panda1.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 66
Hi Niel
Zwei "Dumme" den gleichen Gedanken...:smilielol5:
wie klasse diese Garnelen wirklich sind können die Fotos gar nicht zeigen.
Fotos können das doch zeigen! Sei doch mal ehrlich...:D
 
Hi Dirk,
jaja, Du machst schon super Fotos.
Ein Gruppenfoto wär mal schick.:D
Gruß
Niel
 
Hi Niel
:D:D:D...

Gruppenfoto ging bei diesem Tier nicht...
Den Rest kannst Du Dir denken...
 
Hallo,

ich hätte auch so gerne welche, aber 3-stellige Beträge für eine Garnele :(

Dann wohl doch lieber Sulawesis :rolleyes:
 
Hey,

ach Geschmäcker sind so verschieden *g*
Manch einer will ganz weiße Garnelen, der kann das vielleicht nicht nachvollziehen :P
 
Zurück
Oben