Get your Shrimp here

Welches Silikon???

Schnappi

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Feb 2007
Beiträge
78
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.547
Mein Becken hat, wie im anderen Fred geschrieben, einen 15cm großen Riß. Brauche also ein neues Becken. Meine Freundin hat mir vorhin ein gebaruchtes vorbeigebracht. Da waren vorher irgendwelche Echsen drinnen, die haben das Silikon angeknabbert. :rolleyes: Wir haben noch "Schwimmbad-Silikon" hier. Kann ich das für AQ verwenden oder muß das ein bestimmtes sein?????

Liebe Grüße, Schnappi
 
Man sollte Ausschließlich Sillikon verwenden,
das für das verkleben von Aquarienscheiben gedacht ist!


Gruß,
Mathias
 
Hallo,

wir haben unseren HMF mit normalem Silikon eingeklebt. Er muss aber farblos und ohne Mittel gegen Pilzbefall etc.sein. Normalerweise steht es dann aber auch auf der Flasche - geeignet zum Aquarienbau-. Bei unserer Flasche ist es auf jeden Fall so.
 
hallo,
ich würde mir lieber ein neues Aquarium holen, notfalls geht es aber auch mit Aquariensilkon.

gruß Jan
 
Zurück
Oben