Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

ist ja nur die Frage Wann und Wo, Wir könnten ja klein starten mit 3-4 Leuten.

ev auch mal bei einem Fest.

cu Kalle
 
Also wir könnten uns auch bei uns im Garten einen schönen Abend verbringen ich kann noch einen mitbringen hält aber keine Garnelen sondern Welse Barsche und skalare vielleicht kennt ihr ja auch noch jemanden
 
schreib doch noch 1 oder 2 Terminvorschläge am besten ab 29.6, schau gern mal vorbei, vielleicht kommt Daniel auch und/oder es melden sich noch ein paar nette Leute.
 
Huhu,

ja is doch ne gute Idee^^

Zu Steffen ist es auch nicht so weit,
da kann ich mit dem Roller hinfahren. :D
 
dann nehmen wir mal den 29.6.2012 und den 30.6.2012 ich richte mich da nach euch wann ihr Zeit habt
mfg Steffen
 
am 29.6 wäre gut müssen nur noch den Rahmen festhalten, sprich Wer Was bringt oder macht, oder wir gehen bei Dir ums Eck auf einen Keller dann musste gar nichts machen
 
auf einen Keller können wir auch ist auch nicht weit villeicht einen Kilometer und das essen dort ist echt lecker, Ich bringe eventuell noch 2 Leute mit haben nix mit Garnelen zu tun eher mit barschen welsen skalare und Guppys
mfg Steffen
 
Ich würde mal sagen machen wir 18Uhr spricht was dagegen bei euch eventuell kommt noch jemand der hat ne Stunde fahrt der schläft dann wahrscheinlich hier also wenn ihr wollt Schlafplätze habe ich genug
 
ok also in Adelsdorf um 18:00 Uhr, falls jemand Wasserpflanzen (Christmasmoos, Suesswassertang) braucht ich kann gern ein paar Beutelchen verschenken, das Unkraut wächst und wächst, an Garnelen hab ich mom. nur ein paar rote Sakuras falls jemand interesse hat.
fehlt nur noch der genaue Treffpunkt in Adelsdorf, weiterhin kann noch gern jemanden aus Erlangen mitnehmen.
 
Ich nehme einen Beutel vom Moos und Süßwassertang
ich kann einen Filter und Brenneselblätter abgeben
 
Treffpunkt können wir auch gleich auf den Keller machen der ist ganz einfach zu finden wenn nicht jeder mensch hat ein Handy (fast jeder)
 
so Stammit rum waren leider nur 2 Leute aber beim nächsten mal sind wie aufjedenfall mehr :)
 
Schöner Biergarten, bezahlbares Essen, unsere interessante Unterhaltung und die Tour zu deinen AQ waren die kurze Anreise wirklich Wert. Hoffe wir schaffen das mal wieder :-)
Dein Red Bee Becken mit den kleinen Rackern war sehr schön.
 
huhu,

Hab schon seit etwa zwei Wochen kein Internet mehr,
bin grad uebers IPad meiner Tante drinne...

Schade, vielleicht gibts ja mal wieder nen Stammi...
Konnte die letzten PNs net lesen.
 
Zurück
Oben