Get your Shrimp here

Blick in meinen Ruheraum!

Ich melde mich schon mal als erster an mit dir zu tauschen. Echt schöner "Ruheraum".
 
ich komme dich mal besuchen
 
Dirk sollte unbedingt mal bei dir vorbeischauen, das ist echt beeindruckend. Die schönen Bienen, wow, eigentlich bin ich ganz sprachlos. Hast du nicht ein paar übrig?
 
Hallo,

da ruht man sich doch gerne aus! :hurray:
Wobeis auch sicher ne Menge Arbeit ist, das alles so schön zu gestalten.
 
Ein Stativ auf Rollen hätte mich noch mehr begeistert ! Schön viel Weiß ! Haste was abzugeben ?
 
Boah Gernot, wieviele Korn hast dir vor dem Video gegeben:D is ja echt hart am wackeln.

Der Raum an sich ist aber super, ich stell mir grad vor wie ICH da auf dem Sessel liege *träum*.

Kann man bei dir Urlaub machen?:D

LG
 
WOW Gernot,

Traumhaft schön:tt1:...und deine Becken alle Tip Top eingerichtet...Wunderbar!!!:drool5:
Manu...da gehn wir gemeinsam Urlaub machen,gell?!:D
Ach hätte Ich doch auch nur so einen Traumraum mit solch Traumtieren in diesen Traumbecken.."weiterträum":yes:
Da hst Du wirklich was ganz Tolles geschaffen!:flowers:
Dirk:kuss:....Arbeit wartet auf Dich:D...Wir brauchen unbedingt mehr Bilderrrrrrrrrrr!!!:yes:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo
Krümelchen: Den Gernot brauch ich nicht zu besuchen. Er macht tausendmal bessere Bilder als ich:).
Manu:
Boah Gernot, wieviele Korn hast dir vor dem Video gegeben:D is ja echt hart am wackeln.
Manu, die Frage muß heißen: Warum hast Du vorher keinen Korn getrunken? Da wäre das Video wesentlich ruhiger gewesen...;)

Mensch Gernot! Das sieht ja aus, als wenn Du auf der Flucht warst...:eek: ;)

Trotzdem wirklich sehr schön und mit liebe eingerichtete Becken!
 
Hallo Gernot

Super Garnelenzimmer.
Sehr schöne Optikund super zu chillen.
Ich muß Dirk zustimmen, dass du vorher lieber einen Korn hättest trinken sollen.:D
 
Morgen zusammen!

Nachdem ich ja nichts trinke (ausser koffeinhaltige Dinge) liegt es wohl rein an mir. hehe
Ich versuch das ganze nochmal mit Stativ!!

Wenn sich mal wer nach Österreich verirrt kann man mich ja gerne besuchen .......gell Dirk haha

@Rui Nein ist ein ganz normales Würfelbecken 30x30x30 mit Rucksackfilter und Dennerle Licht
 
Hallo Gernot,

SUPER !!!!! Denke auch dass Dirk bald bei Dir vor der Türe steht !!!!!
Wahrscheilich sind dann wieder mehr Bilder von Dir, Freundin und Auto im Forum, als von den Becken und "Ruheraum":smilielol5:


Da fällt mir ein, ich könnte mir so was als Sulawesi Zimmer einrichten !! Allerdings gleich mit ner Klimaanlage :D
 
Hallo Gernot
War das ein Angebot...?:cool:
Wenn es (irgendwann) mal past, kanst Du mir "Unterricht" in der Aquarien-Fotographie geben und Deine Frau dann gleich ein Foto-Shooting mit meinem Sohn...;)
Ich würde mich freuen!
 
Hi Gernot,

schöne Becken, da hast bestimmt kaum Zeit dich auszuruhen und zu relaxen, da gibts bestimmt immer was zu tun...

PS: Hinter der Türe hätte es noch einen Platz auf nem Regal... hehe

:)
 
Zurück
Oben