Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Swen Vüllings

Huhu

danke Dirk.......der Virus konnte nicht bekämpft werden .

Grüsse swen
PS : auch an deine wilde ...zwinker
 
Das sind aber wirklich hübsche Garnelen. Aber nix bunt, meine Lieblinge sind die weissen Bienen. Die hatte ich früher auch mal ins Auge gefasst, doch ich blieb standhaft. ...Aber schön, dass Du meine Willensstärke auf eine harte Probe stellst. :rolleyes:
 
huhu Tanja

na dann hab ich hier noch bissel was für dich:D

Aber du hast Recht ,ich stehe auch voll auf diese Tiere.Ich pflege sie schon recht lange und die mintfarbenen Eier faszinieren mich noch immer

Gruss swen
 

Anhänge

  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    172 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 52
..Die ehernde Mauer der Willenskraft bröckelt.
Das sind aber auch kleine Schönheiten.
 
Hallo :)

Tolle Fotos von tollen Garnelchen :) und ich kann es bald gar nicht mehr abwarten, muss noch sooo lange Geduld haben...

Liebe Grüße vom Einhorn
 
nen neuer schnappschuss,ich fand das Bild recht gut..............
 

Anhänge

  • IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 44
hier mal ein kleiner einblick in die red rillis

und mal son paar jelly schönheiten .............

gruss
 

Anhänge

  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    219 KB · Aufrufe: 33
AHA! DA sind sie ja endlich, meine Schlümpfe. Ich dachte, meine zarten Hinweise wären ignoriert worden. Ich hol schon mal meinen Kescher und leg mir eine Marschroute fest! Sehr niedlich, diese Jellys.
Das Foto von dem weißen Bienchen ist gut getroffen. ...Wie vermehren die sich denn so? Brauch ich einen 2. Kescher? ...Und ein 2. Becken? :arrgw:
 
huhu Tanja , da hab ich was für dich :)):)
Bildquali is zwar nicht so dolle aber man kann was erkennen denke ich :):)
 

Anhänge

  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 29
Har Har! Ich werde also einen 2. Kescher brauchen! ...Und ein 2. Becken. ...Ich müsste mal meine Wohnung ausmisten. So ein Sofa brauch ich eigentlich auch gar nicht wirklich!
 
och ich war auch schon wiederfleissig beim Anbau :)
 

Anhänge

  • IMG_0157.JPG
    IMG_0157.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0158.JPG
    IMG_0158.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 55
Ausgesprochen hübsch! Und eigentlich auch viel besser, als ein Sofa....
Muss anbauen!
 
danke ...ich hab ja nicht so den grünen daumen :9 aber finde ist wirklich ansehbar geworden.

gruss
 
Zurück
Oben