Get your Shrimp here

Vaterliebe!

Bubbel

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
488
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.724
Hallo,
meine kleinen Welse haben nun noch kleinere Welse bekommen :)

Unser "Chef" hat tagelang und ohne Rast die Eier versorgt und gewedelt und gewedelt...
normalerweise ist er, was das Futter angeht ohne Kompromisse ...ALLES MEINS!!!...
aber seht, was Vaterglück so alles bewirken kann....
Ewigkeiten hockte er daneben als seine Zöglinge ihren ersten Drops lutschten :D



Lieben Gruß
Jana
 
*lach* ja vielleicht möchter er das Foto gern für sein Familienalbum und hat zu den kleinen gemeint sie sollen mal schön stillhalten...

was allerdings erst nach einer ganzen Reihe missglückter Fotos gelungen ist *grins*
 
Danke, allerdings habe ich damit eher wenig zu tun ;)

Das waren die ganz alleine... nun warte ich nurnoch darauf das die drei Garnelendamen endlich soweit sind...
 
Tolles Foto!

Wie klein die Lütten sind! Gut, dass Papa so über sie wacht. :)

LG;
Claudia
 
Zurück
Oben