Get your Shrimp here

Aquariumbauer in Berlin????

raimi88

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
280
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
5.811
Hallo
Ich habe das Problem in Berlin einen Aqua- Bauer zu finden.
Ich brauche ein Sondermaß von 80x35x25 da ich in der Höhe nicht mehr Platz habe. Weiss zufällig jemand im Forum wo ich das in Berlin anfertigen lassen kann?
Für Infos währe ich dankbar.
MFG Raimund
 
Hallo Rene
Tante google ist schon klar. Habe da auch schon gestöbert und bin nicht wirklich auf das passende gestossen. Trotzdem schönen Dank für den Hinweis.
MFG Raimund
 
Moin,
vor einiger Zeit gab es mal einen Anbieter in einem bekannten Online-Auktionshaus.
Dieser befand sich in Spandau.
Keine Ahnung, ob`s noch aktuell so ist.
 
Hallo Raimund,


Edith : Nettiquette...und da wir uns noch nicht "kennen", und Du nicht geschrieben hast, dass Du schon gesucht hast bin ich davon ausgegangen, dass Du zu der "passiven" Partei gehörst..sorry -jetzt kann ich Dich besser einschätzen :)


lg


René
 
Hallo Rene

Ich finde deinen Post leicht gewagt und unfair Anfängern gegenüber

MFG
 
Hi,

schau mal in die zweite Hand nach Aquaristik Marquadt oder/und Ruschke.
Die fertigen auch nach Wunsch/Anzahlung an.
 
Hey!
Aquarium Meyer, Skarlitzer Str. macht Sonderanfertigungen.
Toller Laden.

Hoffe es hilft.

LG Tira
 
Hallo Rene

Ich finde deinen Post leicht gewagt und unfair Anfängern gegenüber

MFG

Hallo Swen,


Mein Tag hat bisher so schön begonnen..jetzt lese ich so etwas.


Was ist daran verwerflich zu schreiben "einige..." -ohne Namen zu nennen?

Wie soll ich sie sonst nennen? Äpfel? Birnen?

Editiere meinen Post bitte so um, dass das gleiche wie vorher dort stand -jedoch mit dem Wörtchen User.

Sorry, hier werden diverse Fäkalausdrücke und andere Worte benutzt und (wie darf ich sie bezeichnen?) einer neuen Userin/einem neuen User Inkompetenz vorgeworfen -daran stört ihr euch keinen deut. WILLKÜR.

Das was Du bei mir gelöscht hast schreibst Du in Deinem Post rein -also ist Deine Aktion recht sinnfrei.

Das hättest Du Dir echt sparen können. -und solange sich keiner bei Dir beschwert bist Du der einzige der dran stört....Gerichte handeln auch erst nach einer Anklage -und nicht vorbeugend wie in diversen Ländern.

Durchforste das Forum lieber nach Shopslinks- es sind teilweise noch welche aus dem Jahre 2008 vorhanden und stör Dich nicht an etwas begründeter und sachlicher Kritik.


lg


René
 
Hallo....

ich komme auch aus berlin und hatte das selbe problem.Ich habe mir 3 becken in einer sonder größe bei Fresnapf bauen lassen... ich muss sagen das ich echt zufrieden bin mit den becken und es hat nicht lange gedauert.... Ich fand es auch nicht sonderlich teuer muss ich sagen

MfG
$ebu
 
Hallo Sebo
Danke für den Hinweis! Habe natürlich an das einfachste nicht gedacht. Werde mich mal auf den Weg machen und mir Infos einholen. Info an Gerti, der Laden in Haselhorst existiert wohl nicht mehr, war die Tage da und es sah nicht so aus als wen die da noch produzieren. Kann mich aber auch irren.

MFG Raimund
 
Hallo Rene

Ich habe deine Info nicht in den falschen Hals gekriegt. Lass dich nicht Ärgern und freu dich auf einen schönen Tag.

MFG Raimund
 
Hi,
Aquaristik Marquadt in Bln Moabit(Beusselstr.) baut keine Becken mehr. Wollte vor ca drei Monaten dort ein Becken bauen lassen, aber der Aquabauer ist wohl in Rente oder so gegangen. Höchstpersöhnliche Ausage vom Betreiber. Soweit ich weiß gibt es in Spandau noch einen Aquabauer. Genaue Adresse hab ich jetzt nicht zur Hand. Mußt du mal bei Kijiji od. Ebay reinschauen dort bietet er seine Dienstleistung an. Sollte ich die Adresse wiederfinden dann schicke ich sie dir als PN.
Gruß Martin
 
Hallo Sebo
Danke für den Hinweis! Habe natürlich an das einfachste nicht gedacht. Werde mich mal auf den Weg machen und mir Infos einholen. Info an Gerti, der Laden in Haselhorst existiert wohl nicht mehr, war die Tage da und es sah nicht so aus als wen die da noch produzieren. Kann mich aber auch irren.

MFG Raimund


Also Ich habe gerade eines in Haselhorst bestellt. Weiss nicht ob es der gleiche Händler ist. Bei Interesse kann Ich die Sachen mal mailen...
 
Zurück
Oben