Get your Shrimp here

vorstellen

Vets

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jul 2007
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.224
hi bin relativ neu hier und wollte mich mal vorstellen lese hier immer mal rein und hab mir auch jetzt wieder ein garnelenaquarium mit Crystal red gemacht
112L mit nem anfangsbestand von 27 crystals denen gehts auch gut bis auf das das sie alles verschmähen was ich denen rein schmeisse naja so hälts Futter länger :)

Gruß Vets
 
Hallo Vets ( Name?)

Willkommen hier im Forum bei uns verückten.
Hoffe hier bleiben keine Fragen mehr offen. Fals doch, dann nur her mit deinen Fragen.;)
 
Hallo Vets (richtiger Name?)
Willkommen im Forum!
Schade,dass wir nichts über dich erfahren können...


Gruß,
Mathias
 
Hallo Vets,

herzlich willkommen im Zentrum des Wissens :D

Gruß

Roy
 
Zurück
Oben