Get your Shrimp here

Rotstreifengarnele

garnelenmax

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.780
hallo
kennt sich jemand mit Rotstreifengarnele aus
oder weis wo man sie herbekommt
Caridina_sp_Sulawesi_Rotstreifengarnele_a.jpg
 
huhu du bekommst sie in shops, nachzuchten sind mir zZ nicht bekannt..
Lol solche Antworten liebe ich :rofl:.

Sie sagt überhaupt nichts aus. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Shop gesehen, wos die Garnele gab. Und wenn Du tatsächlich einen kennst, dann wäre ein Link hilfreich (wenn das nicht erlaubt ist- zumindest ne PN).

Sicherlich ist es dem Threadersteller auch nicht bekannt, ob es Nachzuchten gibt- da hilft Deine Antwort also auch nicht weiter...

Sorry das musste ich mal loswerden- treffe in Foren immer wieder auf solche Posts, die eigentlich nichts nützen...


- Grüße Micha
 
Hallo Max,

ich habe mich mal umgesehen und habe auch was gefunden.
Ich glaube ich darf hier keine Links zu Shops einfügen,
ich schicke dir eine PN :)
 
Also: Ich denke es handelt sich um eine sogenannte Matano Red Line. Die ist hin und wieder im Wirbellosen Auktionshaus zu bekommen. Im Forum hat die auch schon jemadn nachgezüchtet.

Leute: Helft doch erstmal nach Wissen/Gewissen. Ein Hinweis, das die Regel gebrochen wird oder das nicht beachtet wird ist doch zweitrangig!
 
Hallo Henrik,

Phillip und ich haben zeitgleich gepostet, ich hab garnicht gesehen, das er einen Link gepostet hat.
Das heißt ich habe auf garnichts hingewiesen.

Ich meinte zu Max ich glaube man dar hier keine Links zu Shops posten, deswegen schicke ich sie im per PN.
Ledglich ein Zufall, dass im Post vor mir ein Link stand


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben