Get your Shrimp here

Bilder vom Wirbellosen Meeting Stuttgart 09

Na, dann lad ich auch noch meine paar Fotos hoch.

Wer es immer noch nicht glauben kann: Ja, unsere Jungs haben echt das Zelt aufgebaut!! :hurray: Man beachte die Regenwolken im Hintergrund. Als sie dann ihre Schleusen öffneten, mochte ich nicht mehr knipsen, verzeiht...

Der Freitag Abend in der Wichtel Brauerei war auch sehr nett, sah so aus, als ob das Bier gut schmeckte... :D

LG von Julia
 

Anhänge

  • DSC02564.jpg
    DSC02564.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 124
  • DSC02565.jpg
    DSC02565.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02566.jpg
    DSC02566.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSC02567.jpg
    DSC02567.jpg
    161 KB · Aufrufe: 212
  • DSC02569.jpg
    DSC02569.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 175
  • DSC02570.jpg
    DSC02570.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC02577.jpg
    DSC02577.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 228
  • DSC02578.jpg
    DSC02578.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSC02579.jpg
    DSC02579.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 173
  • DSC02580.jpg
    DSC02580.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 199
  • DSC02583.jpg
    DSC02583.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 207
Der Freitag Abend in der Wichtel Brauerei war auch sehr nett, sah so aus, als ob das Bier gut schmeckte... :D
Hab ich ein Glück, daß ich erst so spät dazu gekommen bin. *grins*
Aber das Bier war trotzdem lecker. :D
 
Das einzige was ich ganz klar kritisieren muss ist die Wichtelbrauerei an sich. WIr haben auf das Bier teilweise 30 Minuten gewartet die Bedienung war unfreundlich und ich finde diese "Wichtel" einfach nur dämlich. Das sind Pizzas! Nichts anderes!
 
Huhu Henrik,

ja, da hast du vollkommen Recht mit dem Warten. Ich hab als mein Bier zur Hälfte leer war auch immer schon das nächste bestellt - dann hat es gepasst... :D

LG von Julia
 
Wenn du als Brauhaus so lahm mit deinem Hausprodukt bist, weiss ich nciht wie der LAden überleben kann...
 
Ja, wie gesagt, ich hatte es auch anders in Erinnerung, war mal draussen im Biergarten gesessen, da war's o.k.

Sollten wir mal den Restauranttester von RTL hinschicken! :rolleyes:
 
Tatjana fährt gerade, ob Sie dazu kommt die Bilder heute noch einzustellen bezweifel ich, muss ja die ganzen Tierle versorgen :-). Sie hat vorallem Bilder von Freitag und von der Rockfabrik...;)
 
Hat DAVON eigentlich jemand Bilder? Das war echt zum Schießen... :smilielol5:

Sind aber auch viele Raucher unter uns... tssstsss... Das gleiche Bild in der Rofa: Wo sind sie denn alle? Na, in der Raucherlounge!!! :D
 
Hallo Andrea
Also heist das, wir müssen noch mindestens einen Tag warten? Ich bin so ungeduldig!
 
Hey Dirk,

ich vermute, ja. Sie ist erst um kurz nach 5 hier losgefahren. @ Manu, Tatjana hat die Bilder nicht auf Ihren Lapi gezogen, da wir den daheim vergessen hatten, leider. Musst Dich also gedulden, bis Ulli dazukommt. Aber da Ulli jetzt nichts mehr planen und organisieren muss und sie vermutlich gar nicht weiß was sie mit ihren ganzen Zeit alles anfangen soll, wird es sicher nicht lange dauern bis die Bilder online sind...*lach*

@ Ulli, nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Dich!!
 
Hat DAVON eigentlich jemand Bilder? Das war echt zum Schießen... :smilielol5:

Sind aber auch viele Raucher unter uns... tssstsss... Das gleiche Bild in der Rofa: Wo sind sie denn alle? Na, in der Raucherlounge!!! :D


hab nur das hier
 

Anhänge

  • IMG_2103.jpg
    IMG_2103.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 230
daa versteckt sich doch wer im "busch", perfekte tarnung.

:smilielol5:
 
Zurück
Oben