Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

abzugeben

wer noch phs u blasenschnecken bzw riccia oder wasserlinsen möchte darf sich gerne bei mir melden....

lg ben
 
einen selbstgebastelten Bauchladen von nem Junggesellinnenabschied hätte ich noch :D:D



Zwischenstand:
Tylos sind komplett vergeben.
Bei den Anfragen habe ich mir überlegt, doch Moose "auf gut Glück" mitzubringen.
Nein, Tiger sind definitiv unverkäuflich, selbst "aussortierte".
Irgendwie sollte ich mir einen "Bauchladen" organisieren. ;)

Die Such-Liste ist immernoch unbeantwortet. Ich weiß, dass die Wünsche etwas "extravagant" sind, sonst wären es ja keine Wünsche...

Noch 46 Stunden. :D
 
Habe noch ein 80x35x40 Becken mit Abdeckung und Beleuchtung falls wer eines möchte ;)
 
Kann mir vielleicht jemand 5 - 10 Kardinalfische (tschuldigung, Wirbeltier... :rolleyes:) mitbringen?

Wären für mein Aussenbecken...

LG von Julia
 
Hallo,
jetzt starte ich noch einen Versuch :D
Vielleicht hat ja doch noch jemand CRs oder Bees aus Wasser mit PH um 8 abzugeben.
Ich würde mich riesig freuen :)

mfg
Armin
 
Hi,

ich kann mitbringen (auch nur auf Vorbestellung, da ich nicht alles umsonst schleppen will) Foto der/des Tiere/s kann jeweils immer gemacht werden

Red Fire
Yellow Fire
1 Red Bee Flowerhead Mosura
1 Red Bee Crown Musura
1 fasst Mosura "Crown"
4 Tiger thoot
1 Half Moon
eine 4 Band
1 Tiger fasst Doppel Hinomaru
1 V Band
2 Golden Snow Bees
Tylomelania "Creme" Farben (Nachzuchten) 6 stk oder so
Tylomelania gemmifera (Nachzuchten) ich glaube noch 2
Tylomelania Yellow 4 große und ich glaube 2 Nachzuchten
Tylomelania Orange 2 Tiere

1-2 übrige Hummeln
1-3 übrige zweifarbige Matanos

LG Tanja
 
Hi Leute,

also ich könnte einige Schnecken mitbringen sowie Red Cherrys. (Bilder der Tiere seht ihr im Becken von Silke0804)

Mitbringen:
blaue PHS
Raubturmdeckelschnecken
hell braune TDS
Red Cherry

Was ich suche sind entweder

schöne Black/Red Bees ab Tigerthoos

ODER

schöne dunkelblau Tiger mit orangenen Augen

ca. 10 bis 15 Tiere. :rolleyes:

Bitte eine PM an mich.

LG Martin
 
Also ich suche dringend:

Pogostemon helferi

Wer übrig hat per Pn melden bitte
 
Hallo zusammen,

ich könnte mitbringen:

Perlhuhnbärblinge
Normans Blauaugen
Scarlet Endler
Schwarzbarsche Elasoma evergladii

CPO`s

Ich suche:

Badis Badis Scarlet

Gruß
Uwe
 
Ich date meine zeugs noch up:

Suche :

Pogostemon helferi
Glosso
Aufstecklampe (Dennerle Aquatic Nature o.Ä)

Biete:

4 Mooskugeln - eine davon "aufgeschnitten"
 
@ Darwin-Deaf: Bringe ich dir mit. :) Und kleine Tylos patriarchalis.
 
huhu,
braucht noch wer RF oder Hornkraut?

Noch bin ich da ;-)

Schnecken bring ich einfach mal mit

bis später

Grüßle Steffi
 
Huhu mein Steffilein,

Bring alles mit...findet sich bestimmt jemand,und falls nit...dein Sohn mag doch Leberwurst:D
Freu mich auf Euch:hurray:
bis später

liebe Knuddels
Tatjana
 
Zurück
Oben