Get your Shrimp here

Neue Bilder meiner RF

Silke0804

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
83
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.709
Guten Morgen,
heut möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder meiner Nelchen zeigen.
Das Becken läuft nach wie vor Super. Den einzigen Verlust den ich hatte, sind meine 2 Zebrarennschnekcne. Weiß nicht was die hatten, waren nach etwa 10 Tagen tot:(. Hab das dann reklamiert und prombt zwei neue bekommen. Denen gehts saugut, die "schnecken" durchs gesamt Becken.
Meine Nelchen haben jetzt superschöne Farbe und vier "Mutti´s" hab ich auch schon wieder gesichtet:hurray:.
Liebe Grüße und nen schönen Wochenstart
wünscht
Silke
 

Anhänge

  • IMG_6019.JPG
    IMG_6019.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_6020.JPG
    IMG_6020.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6021.JPG
    IMG_6021.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5985.JPG
    IMG_5985.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5992.JPG
    IMG_5992.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5995.JPG
    IMG_5995.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo Silke,

schöne Tiere hast Du da. :)
Meine RF´s vermehren sich auch wie die Karnickel, hab 5 tragende Weibchen im Becken und schon wieder zahlreiche Häutungen. Viel Glück mit dem Nachwuchs. ;)
 
Hallo Silke,
ich wünsch dir das es klappt mit dem Nachwuchs. Ich hab gerade Gestern White Pearl Babys gesichtet.

Gruß Kevin.
 
Hallöchen Silke,

kompliment zurück, sehr hübsche RFs hast du da! :)

Lg
Thorsten
 
Hallo,ja so muss das laufen :hurray:,ich freue mich auch und hoffe das alles klappt.
Bei mir hab ich eben eine Eiertragende RF gesehen:),die erste,ist ein
prima Gefühl:yes:.
 
Probier mal Paprika pulver zum füttern einTipp die Tiere werden dann röter
 
Zurück
Oben