Get your Shrimp here

Mein Regal reloaded

Hi Christoph,
wie war das noch gleich?
Nächste Woche Freitag bei mir?
Holz besorg ich schon mal,das Ganze wird dann etwas größer...so ca 2,60 lang Raum hoch :D
Das Gästebett ist schon frischbezogen und kochen tu ich dir auch was gutes,egal was du dir wünschts...ich koch das *gg*

Einfach wunderschön geworden dein Regal!!!
Will ich auch haben!!

Liebe Grüße Steffi
 
och schade *schnief*
 
Hi Christoph,

geiles RegalE ;) - bin mal gespannt auf die Gesamtansicht.
Da musste aber ordentlich züchten, damit Du alle Becken voll bekommst.

@Steffi
Kommst im Juli zu uns - da machen wir immer gemeinsames Höhlebasteln ;)

Gruß
Uwe
 
ja sie stehen sich im 90 grad winkel gegenüber.. das zweite ist aber noch nicht so weit wies erste.. bidler folgen..

sind dann 10x ca 50 liter
 
Das erste 160er ist gefüllt.

Die Türmchen konnt ich heute auch frisch gebrannt abholen von Oma
 

Anhänge

  • P5287710.JPG
    P5287710.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 120
Hallo Christoph,

was ist das für ein Bodengrund - Akadama??

Wie filterst Du die einzelnen Becken und warum gehen die Trennscheiben nicht bis ganz nach unten??

Meine Oma hat nur nen Backofen ;)

Gruß
Uwe
 
Ja das ist Akadama. Ich filter über den gesamten Boden. die trennscheiben gehen nicht bis nach unten um quasi ein großen kreislauf zu haben.

In jedem Abteil steht ein TLH
 
Hi Zahnfee,

interessant - kenn ich so noch nicht.

Was ist TLH??

Wie sorgst Du für einen Kreislauf zwischen den Kammern??

Akadama ist bis auf die Farbe gut - geht genauso wie die teuren Japaner ;)

Gruß
Uwe
 
das reicht wenn ein kleiner austausch stattfindet.

TLH sind tschechische Luftheber. bringen deutlich mehr Wasser in Bewegung als die mitgelieferten Luftheber die ich ehrlich gesagt echt kacke finde

Wenn Akadama gut eingelaufen ist wird er noch dunkler. Nimm mal red Bee Sand von Shirakura und brösel ihn mal auf.. vergleich mal die farbe mit Akadama :rolleyes:

Ich habe mehrfach gute Erfahrungen mit Akadama gemacht. werde es auch weiterhin einsetzen
 
Hi,

:hurray:Respekt.

Sieht gut aus.


Und darauf kannst Du ruhig:cheers2:
 
Schick... saubere Arbeit :hurray:

Dann können ja bald die Nelen einziehen... wie lange lässt du die Becken einfahren ?
 
schankedön.

Vier Wochen in etwa... aber gezwungenermaßen werden in ein Abteil vielleicht schon eher welche einziehen. Wird schon gut gehn wenn ich les das manche ihre red bee sand Becken nach wenigen tagen besetzen ;)
 
WOW....sieht ja klasse aus...echt der hammer!!!Ich will mehr Bilder!!! *g*

LG Jenni
 
Hallo Christoph

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt.
Das Endergebnis kann sich doch sehen lassen. Es schmückt den Raum doch ungemein und wirkt nicht zu aufgedrungen.
 
Zurück
Oben