Get your Shrimp here

Erneut CPO-Eier - Dieses Mal befruchtet??

nein meist früher, bei mir wars es ja auch erst ein oder zwei mal. (das sie unbefruchtet waren) es wurden immer weniger bis sie dann alle demontiert hatte.
 
Sehr merkwürdig,die eier werden nicht weniger seit ca 2 wochen die trägt alle eier noch mit sich rum und ich sehe bei den eier auch keine entwicklung (bleiben orange)!Naja mal abwarten was passiert,ich hoffe es stimmt noch alles bei ihr :D
 
ja, es kann leider auch mal passieren, dass sie sie 4 wochen mit sich rumschleppen..(weiber *augenroll*)
meine alleni wirft meistens nach ner woche ab..recht so ;)

viel erfolg weiterhin
 
auweia, das hört sich für meine Alleni Dame nicht so rosig an. Ich finde, die Eierle sehen grau aus, mit weißem `Punkt, soweit ich das beurteilen kann.

Wenn die jetzt 4 Wochen lang so rumrennt, mahlzeit ....

E :)
 
grau mit weißem punkt hört sich aber gut an! kenn mich zwar nicht so mit alleni aus,aber vom grundgedanken her.
 
Hi

naja, dann schaun wir mal, wie der Krimi noch ausgeht, schreib ja eh schon quasi ein "Tagebuch" ...

Hab sie vorhin nochmal "erhascht", es sind definitiv weniger Eier, aber immernoch ordentlich was unterm Bürzel :)

E :)
 
huhu, ein paar tage nachdem ich weitere 6 cpo´s aus einem anderen stamm in mein aquarium eingesetzt habe trägt mein ältestes weibchen eier :D
ich hoffe einfach mal das sie befruchtet sind und werde natürlich weiter berichten ;)
 
Zurück
Oben