Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

hi,

so siehts aus;):hurray:Muß auch sagen der thread hat sich sehr positiv entwickelt, hätte nicht mit so viel teilnahme gerechnet:D Danke leudis:hurray:

gruß

andre
 
Mensch Andre,

baut ja nicht jeder son Ding auf. Was kosten die 40x25x25 Becken bei euch. War heute im Fressnapf und die wollen 19 EUR für das Stück. Kennst ne günstige Bezugsquelle? Bist ja vom Fach.:)
 
hi,

ach 19 ist schon gut:D hornbach könnte günstiger sein;)

gruß

andre
 
Habe ich ja hier leider nicht...
 
hi,

dann kauf sie beim fr.....pf, der preis ist ok:D

gruß

andre
 
Das ist ein Z.. und C. :D
Die Preise müßte Andre aber auch kennen;)
 
hi,

ne sind bei uns teurer:D aber frag mich nicht was die nun genau kosten...

gruß

andre
 
hi,

so siehts aus;):hurray:Muß auch sagen der thread hat sich sehr positiv entwickelt, hätte nicht mit so viel teilnahme gerechnet:D Danke leudis:hurray:

gruß

andre


Hi Andre,

du Scherzkeks:D Wer so ein geiles Projekt auf die Füße stellt muß sich nicht über die große Teilnahme wundern ;)
Mal schauen wie viele Seiten bis zum Ende des Projekts noch kommen:smilielol5:

Wann kommt der Sand denn in die Aquarien?
Lässt du die Becken wirklich nicht einlaufen?
 
Hi,

werde versuchen heute schon mal quarzsand in einigen becken zu verteilen und dann morgen die ersten becken stück für stück zu besetzen:D Ich halte nichts von langen einlaufphasen:rolleyes:;)

gruß

andre
 
hi,

uwe das geht:D wäre nicht das erste mal das ich das mache;)

gruß

andre
 
Moinsen

was mich mal noch interessierern würde, wie machst du deine TWW??

Auf die alt bewährte Art und Weise mit Schlauch und Eimer?
 
Hallo,

echt klasse deine Garage :D mit dem wasserwechseln brauchst du da wohl hilfe :) wenn du das alleine machst kannst ja gleich wieder von vorne anfangen sobald du vom letzte Becken das Wasser gewechselt hast :D

finde es echt super bin auf weiteres gespannt ....

Lg Ayla
 
klasse anlage, das verlockt zum nachbauen. werde im winter mal rangehen.
ein problem sehe ich aber. wie hast du die becken nach unten isoliert?
im meiner jetzigen anlage wird das wasser der oberen becken recht warm durch die beleuchtung.
 
Hi,

ww mache ich mit schlauch raus und mit schlauch wieder rein, geht flott:D habe unter jedem becken 1 cm Styropor um unebenheiten auszugleichen und gleichzeitig isoliert es ein wenig;) Heute habe ich bißchen quarzsand und kies von dennerle besorgt, heute abend wird dann gewaschen:hurray:abdeckscheiben werde ich heute abend auch noch eben ordern, also es geht voran:cool:

gruß

andre
 
Hallo Andre was schätzt du, wirst du an Kies benötigen und wirst du überall den gleichen rein machen?

Gruß Kevin.
 
hi,

werd nicht viel brauchen, befülle max. 5mm:D heute abend werd ich erstma sehen wie ich hinkomm;) es wird weißer sand eingefüllt, brauner de...erlekies, schwarzer de..erlekies und gü...ersand in schwarz:D

gruß

andre
 
Hey,

verwendest du dann aber auch nur Schwimmpflanzen und aufgebundene Moose, oder??

Sonst funktioniert das mit dem wenigen Bodengrund nicht, oder??

Kein Becken, das mit Soil/RBS etc. laufen wird??
 
Zurück
Oben