Get your Shrimp here

Hallo aus Dresden

MarcelR84

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Apr 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.702
Hallo.
Möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Marcel und ich wohne in Dresden. Seid ca 18 Jahren bin ich Aquarianer, auf die Garnele bin ich aber erst seid etwa 4 Jahren gekommen. Im Moment hab ich 3 Becken mit 54, 200 und 720 Litern laufen. Vor unserem Umzug vor 6 Wochen waren es noch 7.
Im großen Becken halte ich 12 Diskus, ein Pärchen L66, 15 Goldstreifenpanzerwelse und unzählige Rückenstrichgarnelen. Im 200l Becken wohnen 10 L134 und ca 50 Crystel red. Im 54 Liter Becken gibt es Rückenstrichgarnelen und "Glasgarnelen" (keine Ahnung, welche Sorte es wirklich ist). Anfangs waren die Garnelen nur "Nutztiere" in meinen Becken. Aber nach und nach änderte sich das.
Hoffe, hier noch einige interessante Dinge über die kleinen Krabbler erfahren zu können.

Schönen Gruß Marcel!
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spass und viele nützliche Erkentnisse und Erfahrungen für die Garnelenzucht und-oder Haltung.

MfG René
 
Hallo Marcel,
dann mal herzlich Willkommen bei den süchtigen;)
 
Hallo Marcel

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel spaß beim schlau lesen;).
 
Hallo Marcel,

herzlich willkommen.
So langsam werden es immer mehr Sachsen hier :-)
 
Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten. Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Informieren.
 
Hallo Marcel,willkommen hier ist eine bunte Truppe und voll die Garnelenversteher.
Lerne immer besser verstehen"Nein Elke Du hast jetzt keine Fische mehr."
Es Grüsst ganz nett Elke aus Dresden
 
Willkommen und beste Grüße aus Leipzig,

Eru
 
Zurück
Oben