Get your Shrimp here

Liste Wirbellosentreffen Stuttgart Biete /suche

welsfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Apr 2007
Beiträge
118
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.598
Hallo,
da vieleicht ein paar Leute aus dem Forum was übrig haben oder was suchen
Wie wäre eine Biete Suche Tausche liste?
für das Meeting im Kölle am 16.5.
grüßle Tina
 
Hallo zusammen,

Veranstalter und Sponsoren werden sich bedanken: Sorgen für das passende Umfeld, organisieren ein Vortragsprogramm, finanzieren sogar die Anreise für asiatische Gäste. Da kann man dann als Krönung ja noch eine Tasuschbörse auf dem Parkplatz oder sonst wo abhalten. Hilft dem Kölle Zoo ja auch - immerhin hat das Verkaufspersonal dann weniger Arbeit mit dem Herausfangen der eigenen Tiere und dem Kassieren.:punk:

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,
meine idee war es einfach vieleicht etwas zu Tauschen oder auch einfach den Tieren den unnötigen Versand mit der post zu ersparen und nicht noch einen Beutelmarkt aufzumachen.
Gruß Tina
 
Heya,

wie hat man den Begriff Beutelbörse der im Programm auftaucht zu verstehen?

Das frage ich mich auch gerade. Zumal es letztens diese beiden Beiträge in einem anderen Threat gab.

http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1028743&postcount=109

http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1029081&postcount=110

Vielleicht könnte Friedrich (oder irgend jemand der Organisatoren) das aufklären wenn der Begriff "Beutelbörse" doch anders gemeint ist.
 
Zurück
Oben