Get your Shrimp here

Wilofi am 6. Juni 2009 in Essen, NRW

Hallo,

mal wieder News:

die Mitglieder eines Aquarienvereins in der Nähe haben eben auch Interesse bekundet, zum Stammtisch zu kommen. Bei der Gelegenheit möchten sie dann auch gern einen kurzen Vortrag halten (Thema wird nachgereicht) und ein bisschen was darüber erzählen, wozu ein Aquarienverein (gerade heute?) so taugt.
Ich freue mich drauf, weil damit auch die "Fischfraktion" nicht zu kurz kommen wird. :)
 
Besteht die Möglichkeit, kurzfristig zu kommen? Binderzeit gesundheitlich angeschlagen und kanns erst sehr kurzfristig sagen, ob ich kommen kann. :(
 
Huhu Areetah,

Voranmeldungen (im mindesten dann eben die "Vielleicht"-Option) wären schon hilfreich.
Grundsätzlich aber kannst du natürlich auch gern kurzfristig kommen (Hauptsache, du kommst :D).



Falls es übrigens irgendwen hier betreffen sollte:
Das Treffen ist natürlich auch für Rollstuhlfahrer besuchbar!
In dem Fall bitte auf jeden Fall eine PN an mich, damit wir uns austauschen können bzgl. Handynummer usw., denn in dem Fall würde ein Zusatzeingang für die Betreffenden aufgeschlossen, wenn sie vor der Tür stehen.
 
Noch eine wichtige Info für Leute mit Kindern:

Von 0-5 Jahren ist der Eintritt kostenlos, 6-12-jährige zahlen die Hälfte (2,75€) - da hab ich mich eben extra noch mal schlau gemacht.
 
Kann mir jemand sagen, ob man so eine doofe Umweltplakette braucht um da hin zu kommen?
Oder gibt es da keine Umweltzone?
Müsste mir dann nämlich noch eine besorgen.
 
Kann mir jemand sagen, ob man so eine doofe Umweltplakette braucht um da hin zu kommen?
Oder gibt es da keine Umweltzone?
Müsste mir dann nämlich noch eine besorgen.

Puh, jetzt war ich echt überfragt ... ich hab bis eben noch nie was von dieser Plakette gehört. :o (Hab keinen Führerschein)

Laut dieser Karte
http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus/Aemter/Ordner_59/Luft/Umweltzonen/Downloads/Umweltzone_A3.pdf
liegt die ganze City und somit auch das Unperfekthaus in der Friedrich-Ebert-Str. in der Umweltzone.
 
Na supi.
Ich darf an diesem Tag arbeiten, von 10-24 Uhr.
Und das auch noch in der Essener Innenstadt, aber zuweit entfernt. :(
 
Hallo Wiebke,

ab Autobahnabfahrt/Ortseingang ist in ganz Essen die Plakete gefragt.

ahhh hilfe, bei uns aufm dorf ist das leben ja noch so einfach ^^
aber da noch immer nicht fest steht ob ich überhaupt zeit habe, werde ich mal abwarten, wenn das wetter es zulässt komme ich halt mit motorrad (ach, ist ja kaputt... ich lass mir was einfallen)
 
Man kann zum Beispiel am Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim parken und mit der U18 in die Essener Innenstadt fahren. :)
 
Hallo zusammen,

da in gut 4 Tagen unser Treffen statt findet,finde ich es an der Zeit,das Thema der Mitbringsel loszutreten...;)

Ich könnte einige CR abgeben und suche ein paar "normale" Tiger zur Auffrischung...
Auch die anscheinende Nominatform der Whitepearl (wurde irgendwann im Becken entdeckt) sowie dabei sitzende WP hätte ich noch da.
Die guten,alten RF könnte ich auch mitbringen.
 
Thema Mitbringsel ist super: :hurray:

Wer hätte denn ein schönes CPO-Päärchen für mich?

Ich hätte sonst noch TDS, PHS und unzählige Blasenschnecken abzugeben.
Vielleicht kommt ja auch ein Kugelfischbesitzer?
Auch ja: Und ein paar Vallisnerien ( Vallisneria Rubra Serpenta) hätte ich auch noch abzugeben.

CR nähme ich, wenn sie recht hartes Wasser gewohnt sind (bei mir kommt das Wasser in Brocken aus dem Hahn...).
 
Ich hätte ein paar Blkue Pearl und ein Vampirkrabbenmännchen. Irgendeines hat einem anderen die Beine ausgerupft, der arme Kerl! Drei Männer sind einer zu viel, falls also jemand Interesse hat...
Gebrauchen könnte Tigergarnelen OE/Blau oder Youngiweibchen (1-2) oder eine Vampirkrabbendame.
 
Zurück
Oben