Get your Shrimp here

Was ist das?

soere72

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mrz 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.962
Seit letzter Woche fährt mein AQ ein und seit gestern sehe ich diese komischen Fäden.
Kann mir bitte jemand sagen, um was es sich da handelt. Ich "sterbe" schon tausend Ängste... :(

LG v. Silke
 

Anhänge

  • 2009_0405Aquarium0042.JPG
    2009_0405Aquarium0042.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 87
  • 2009_0405Aquarium0025.JPG
    2009_0405Aquarium0025.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 84
  • 2009_0405Aquarium0050.JPG
    2009_0405Aquarium0050.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 72
Seit letzter Woche fährt mein AQ ein und seit gestern sehe ich diese komischen Fäden.
Kann mir bitte jemand sagen, um was es sich da handelt. Ich "sterbe" schon tausend Ängste... :(

LG v. Silke
HI


Haha ! wenn du bei dem 1000 ängste stirbst würdest du dich bei meinem AQ wundern:rolleyes:

Voll harmlos

LG hans
 
hey
ich kann es nicht genau sagen, aber auf bild 1 hat die schnecke das klo nicht gefunden. bild 2 würde ich sagen, es sin ein paar algen.
 
auf bild eins sieht das so aus, als währen da irgentwelche würmer an deiner schnecke
 
An die Notdurft hatte ich auch gedacht, aber das Zeug hängt auch in den Gräsern. So viel können doch 4-5 Babyschnecken (durch die neuen Pflanzen) nicht sch***, oder?

LG Silke
 
hallo Silke!
Also Bild 1 sieht wirklich wie Schneckenextremente aus...also Sch....
Bild 2 sind, so denke ich, Algen...
Gruß Markus
 
Hi Silke,
So viel können doch 4-5 Babyschnecken (durch die neuen Pflanzen) nicht sch***, oder?
Doch...
Auf Bild 2 sehe ich zwar auch Algen, aber auch ne Menge Schnecken-Hinterlassenschaften (diesen Euphemismus hatten wir noch nicht ;))...
Wird unter Garnelenbesatz aber besser, die fressen das recht gern *bäh*.

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben