Get your Shrimp here

Methode zum Ansäuern

malu15

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2006
Beiträge
63
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.577
Hallo da ich mein Waser mir torf ansäuern will,frage ich mich mit welcher Methode ich es am besten machen soll.

über Tips würde ich mich sehr freuen.

Mfg Markus
 
würde das auch funktionieren wenn ich den torf in einen eheim außenfilter gebe und dann einen kreislauf erzeuge wo das wasser welches ich in einer 210 litertonne habe erzeuge??? das wasser aus der tonne wird ja dadurch mehrmals durch den filter gefördert. über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar. am liebsten auch per email. martinziga122@hotmail.com

lg gar-fisch (gar-fisch-zucht.de.tl)
 
Hi Martin,
ja das mit dem Außenfilter klappt auf jeden Fall. Wie hoch ist denn deine KH?
 
Zurück
Oben