Get your Shrimp here

K14 die Königin...

ok dann kann ich mir denken was du vor hast :-)
so wie ich es schon getan habe
 
Hallo
Mit den Jungtieren klappt es im Moment (noch) nicht. Aber in der Farbe haben sie sich wirklich sehr gut gemacht...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 753
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 750
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 747
Mahlzeit...
Hier noch einige weitere Fotos von meinen Tieren aus dem K-14 Stamm...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 716
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 716
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 713
Hallo
Ein Neuanfang...
Bis jetzt hatte ich einfach kein Glück mit diesen Tieren...

Am 3.4. hatte ich 12 Tiere dieser Linie bekommen. Da ich extreme Wasserwerte habe, hatte ich am Anfang kleine Ausfälle...(4 Tiere verstorben)

Am 8.6. habe ich auf Red Bee Sand umgestellt und am 30.6. nochmal von Carsten 5 weitere Tiere bekommen. In dieser Zeit bis jetzt stellte sich aber kein Nachwuchs ein und es verstarben mir nochmal 3 Tiere.

Da stand mein Entschluß fest: Ich stelle nochmal um auf Akadama. Also habe ich den RBS aus den Becken geholt und wollte eigentlich dieses 3 Wochen einlaufen lassen. Nachdem mir nun aber ein weiteres Tier eingegangen ist, habe ich die "Notbremse" gezogen und die verbliebenen Bees (9 Stk) in dem Akadama Becken gesetzt...

Seit 3 Tagen schwimmen sie in diesem Becken und sind "noch" vollzählig...
Ich hoffe, der "Spuck" hat nun langsam ein Ende.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 632
  • Bild 012-1.jpg
    Bild 012-1.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 633
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 636
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 639
hallo dirk,
ja hoffendlich "spuckt" dir niemand mehr ins becken, wäre echt schade wenn sich diese schönheiten nicht weitervermehren ;-)

lg linda
 
Hallo
Bis jetzt ging alles gut.
Kein einziges totes Tier...
Seit heute ist ein "Mädel" tragend.
Warten wir mal die nächsten Tage ab...
 
Hallo,

ich wollte Euch einfach mal zeigen was ich aus Uwe Neumann Tieren (Doppelhino) inzwischen erreicht habe.

Achso und das Tier ist tragend - mal sehen ob Ihr die Eierchen entdeckt.
 

Anhänge

  • k14.JPG
    k14.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 175
  • k14a.JPG
    k14a.JPG
    24 KB · Aufrufe: 170
Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zu den Tieren.

Tschau Jens.
 
Hi Dirk,

ich habe auch ne Königin und seit ein paar Tagen ne Hand voll Prinzen und Prinzessinen ;)

Ich drück Dir die Daumen!!

Gruß
Uwe

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1.000
boah, Uwe,

ein Hammertier :tt1:

Micha, Deine Tiere sind auch fantastigerisch:D

Ich hab auch Tiere von Uwe Neumann, bin aber noch nicht so weit. Mit welchen Grades hast Du angefangen zu arbeiten?
 
Hallo Micha und Uwe
Erst einmal sehr schöne Tiere. Und das meine ich im Ernst...

Aber:
Dieser Tread handelt ausschließlich um die K-14 Tiere von Carsten Logemann. Ich habe es auch am Anfang des Treads erklärt, warum ich diese hier K-14 Tiere genannt habe. Deshalb möchte ich auch, das in diesem Tread auch ausschließlich Tiere von diesem Stamm gezeigt werden...
 
Hallo Micha
Ist ja kein Thema. Gerade wenn Treads sehr lang sind, kann man nicht verlangen, das alles von Anfang an gelesen wird. Deshalb habe ich ja auch nur darauf hingewiesen.
Ganz am Anfang dieses Treads habe ich es erklärt, warum dieser "K14 die Königin..." heißt.
 
Hallo zusammen,
Dirk,sorry aber die Kritik find ich komisch nachdem du selber in dem Fred CR Bilder gepostet hast;)

Aber:
Dieser Tread handelt ausschließlich um die K-14 Tiere von Carsten Logemann. Ich habe es auch am Anfang des Treads erklärt, warum ich diese hier K-14 Tiere genannt habe. Deshalb möchte ich auch, das in diesem Tread auch ausschließlich Tiere von diesem Stamm gezeigt werden...[/QUOTE]


mfg chris
 
Hallo Chris
Dirk,sorry aber die Kritik find ich komisch nachdem du selber in dem Fred CR Bilder gepostet hast;)

Dies hatte einen Grund. Lese Dir bitte diese zwei Sachen nochmal durch, dann verstehst du es...
Enrico schrieb dieses zu mir:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1021772&postcount=27
Daraufhin habe ich ihm das als Antwort gegeben:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1021779&postcount=28
Ich denke das erklärt, warum ich diese Bilder hinein gestellt habe...;) :cool:

Hier nochmal die Erklärung auch für Dich Chris, warum dieser Tread so heißt und die Kritik aufkam...
Carsten Logemann hat in einem anderen Forum eine neue Linie Red Bees vorgestellt. Von dieser Linie habe ich 12 "Ausselektierte" Tiere am Dienstag bekommen. Diesen Stamm werde ich separat halten. Interesant wird es mit diesen Tieren bei mir ab der F1 Generation.
 
du ich kann lesen,
und hab es auch;)
find es trotzdem lustig,
auf der einen seite selber tun,
und dann drauf bestehen das es andere lassen:confused:
 
Hi Chris
Dann verstehst Du es nicht...
Es muß nicht jeder Hochzuchttiere gut finden. Das ist Geschmackssache...Das habe ich Enrico versucht, zu erklären, was er auch verstanden hat. Ich finde auch die einfache Form gut und halte nicht nur Hochzuchttiere, das war die Erklärung auf seinem Kommentar. Grundsätzlich kann man in einem Tread "abschweifen", aber immer wieder zum "eigentlichen Thema" zurück kommen. Deshalb habe ich nochmal darauf hingewiesen...
 
Du des ist kein Thema,
nicht alles was mann net versteht-is falsch:)
wünsch dir weiterhin viel Erfolg,mit den wirklich hübschen Tieren


mfg chris
 
Zurück
Oben