Get your Shrimp here

Koi Karpfen

André-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2008
Beiträge
1.474
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
18.901
Servus zusammen,

mal nen Bild von nem kleinen Koi aus em Gartenteich
weitere Bilder der schönen Fische folgen morgen
wenn ihr auch fotos dieser schmuckstücke habt oder machen könnt,freu ich mich sie zu bewundern
 

Anhänge

  • CSC_0316.jpg
    CSC_0316.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo hier sind meine,


das Bild ist zwei Jahre alt, sind jetzt schon und die 30-40cm, doch leider sehe ich sie selten, da sie in dem großen Teich sind.

lg Sven
 

Anhänge

  • koi1.jpg
    koi1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 88
  • koi2.jpg
    koi2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 88
  • teich.jpg
    teich.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 110
Hi Sven,

was ist denn das für´n riesen Teich? Ist der bei dir auf´m Grundstück? Da kann man ja locker drin baden gehen.
 
Hi,

ja ist auch ein Badeteich, bzw. ein Teich zum reinreiten, da wir einen Hof haben

siehe www.hof-moholz.de Der Teich ist einer von 6 der ist aber der größte. Am Haus ist noch ein kleiner, da kommen die 4 dann rein.
Der kleien ist ca. 8mx 20m. :)

lg Sven
 
NEID :eek: :D.

Das ist ja super schön bei euch. Und das wo mein größtes Hobby reiten ist :rolleyes:. Also wenn sich die Kois da nicht wohl fühlen...

Ich werd bei Gelegenheit mal Fotos von meinen Kois in unserer "kleinen Pfütze" machen.
 
Hallo,
schöne Kois,
ich werde auch mal Bilder von meinen machen.


Grüße Lucas
 
@ Sven......wow...sowas habe ich mir immer gewünscht...und wünsch es mir noch immer (also so n tollen Hof....!!!)

Kois habe ich auch.....aber keine Bilder^^

LG Jenni
 
@ sven

schöne tierchen haste da
der auf dem zweiten bild is ne schönheit,WILL HABEN :-)
der viel mir schon gelich im eimer auf
 

Anhänge

  • CSC_0374.jpg
    CSC_0374.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 43
  • CSC_0375.jpg
    CSC_0375.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 48
  • CSC_0377.jpg
    CSC_0377.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

das sind meine!Das gelbe ist ne Schleie..glaube ich!

MfG Sanne
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 79
die ghost kois sind auch wunderschön
schönes bild sanne
 
Hallo,

ja,ich finde sie am schönsten,habe 3 Jahre gebraucht bis sie mir aus der Hand gefressen haben....und streicheln..ist ja schon ein tolles Gefühl,wenn mann das bei einem Fisch machen kann!

MfG Sanne
 
sind klasse fische
sie wissen auch welche person sie füttert
hatte auch mal größere goldfisch koimixe die man von anfang an aus der hand füttern konnte und sie ließen sich auch gleich anfassen
 
Hi,

ja der zweite ist auch jetzt ein richtiger "Broken" geworden richtig dich und rund. Auf dem Bild war er 1 jährig, war aber auch weit über 100€.
bin echt stolz auf die Fische sind natürlich Japan- Kois.

Welcher auch sehr bullig geworden ist der der Utsuri (schwarz orange) der ist jetzt der größte.

lg Sven

Wenn es schöner wird und die Koi´s in den kleine Teich kommen werde ich Fotos machen.
 
goldfisch koimixe

Hm?

Was sind denn Goldfisch-Koi-Mixe? Hast du davon Bilder? Das sich Kois und Goldfische kreuzen ist mir neu? :confused:

Meine Kois kann ich euch leider erst zeigen, wenn der Filter wieder läuft, der wird die Tage angeworfen. Momentan ist das Wasser mehr grau als klar :(

Liebe Grüße Jenny
 
ja habe noch nen bild gefunden auf em rechner
sogar noch bilder meines welses
saßen dort in ner großen wanne da sie umgezogen sind
 

Anhänge

  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00204.JPG
    DSC00204.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00201.JPG
    DSC00201.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 53
kuck mal schau,

die sehen ein wenig krotesk aus mit ihren fetten Bäuchen zum Teil :eek: Der dritte ist aber wirklich sehr sehr schön!

Verzeih einer Ungläubigen, aber gibt es wirklich Kreuzungen aus Koi und Goldfisch oder heißen die nur Koigoldfische, weil sie ähnlich aussehen?

Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich so ein Big Koi mit einem "kleinen" Goldfisch erfolgreich verpaart. Bei uns schwimmen die Koi seit 15 Jahren mit Goldfischen zusammen und außer tausender Goldfische -einige davon auch mit solchen Farben und Fettbäuchen wie bei dir- kommt da nichts hoch. Für mich sind das aber immer Goldfische gewesen und sind es noch, oder nicht? Hm...

Gruß Jenny
 
die mit den fetten bäuchen sind alle trächtig und mit eiern vollgepackt

die befruchtung findet eh erst statt wenn die fische ihre eier in pflanzen ablegen somit können auch kois die geschlechtsreif sind auch die eier befruchten
goldfische haben nicht so nen vorgestülpten mund wie man es bei diesem exemplar erkennen kann,leider sind die barteln nicht zu sehn was auch typisch für karpfen is,sowie die abgerundeten brustflossen
 
Hallo, hier mal Bilder von meinen, inklusive mit meinem Junior beim füttern.
 

Anhänge

  • Bild 007 klein.jpg
    Bild 007 klein.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 012 klein.jpg
    Bild 012 klein.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 40
  • Bilder 029 klein.jpg
    Bilder 029 klein.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bilder 031 klein.jpg
    Bilder 031 klein.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

hier die Bilder aud dem Naturteich.

lg Sven
 

Anhänge

  • koi1.JPG
    koi1.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 15
  • koi2.JPG
    koi2.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 13
  • Koi3.JPG
    Koi3.JPG
    170 KB · Aufrufe: 15
Hi,

haben endlich unseren dicken aus dem Teich bekommen :hurray:

jetzt schminnt er im kleinen Teich

lg Sven
 

Anhänge

  • koi1.JPG
    koi1.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 24
  • koi.JPG
    koi.JPG
    176 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben