Get your Shrimp here

Wirbellosen Börse Mannheim

Dino47

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Dez 2008
Beiträge
318
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
4.298
Hallo zusammen,
am 31. Mai 2009 veranstalten die Aquarienfreunde Mannheim erstmals eine reine Wirbellosen Börse.
 
Hallo zusammen,
ich denke sobald es nähere Infos zum Angebot gibt, werdet Ihr sicherlich hier informiert. Bin schon sehr gespannt drauf, und freu mich auf viele Forenmitglieder als Gäste.
 
Hi Leute,
nun bin echt gespannt, wer so alles morgen anwesend sein wird. Für mich ist jedenfalls anhand der Stockliste schon etwas dabei.
 
Hallo zusammen,
nun die Börse ist vorrüber und ich habe die Tiere bekommen die ich wollte. Ein paar Leute aus dem Forum waren auch da. Es gab schöne Tiere, und für das erste Mal war die Auswahl und die Besucherzahl aus meiner Sich durchaus OK. Selbst Leute von weiter her waren da, wie zB. Steffi und Ihr Verlobter vom Crustaladen.
 
Ich wollte eigentlich auch kommen, hatte aber vergessen das es ja nur bis 12:30 geht :(

Schade das ich es verpasst habe :censored:
 
Ich wollte eigentlich auch kommen, hatte aber vergessen das es ja nur bis 12:30 geht :(

Schade das ich es verpasst habe :censored:

Hi,
nun ich denke mal das es nicht die letzte Wirbellosen Börse in Mannheim war. Ich glaub Matthias und Co. waren durchaus zufrieden.;)
 
Zurück
Oben