Get your Shrimp here

wie die höhe im becken nutzen

Natalie76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Sep 2008
Beiträge
1.947
Bewertungen
29
Punkte
10
Garneleneier
17.310
Hi,

ich tausche ja demnächst mein becken, da ich mich vergrößern möchte..es wird ein 240lk becken mit panorama scheibe von juwel...da es gebraucht ist, und ich es hier in der nähe abholen kann..

jetzt das becken allerdings ne höhe von 60cm (!) mein bisheriges hat 40cm..

kann ich jetzt diese höhe irgendwie für die allenis nutzbar machen..ich hab mir gedacht irgendwie nen turm mit höhlen aus schieferplatten zu bauen..denkt ihr, dass sie das annehmen würden??

oder habt ihr sonst ideen?
gruß
Natalie
 
Hi,
wie wäre es mit so Moosbällen die wo man von Dennerle kaufen kann.(die schwebenden)
 
hi,
oder vielleicht ne 2te ebene bauen die z.B. mit einem stück wurzel mit dem boden verbunden ist
 
Hi Natalie,

so hoch ist jetzt mein CPO-Gesellschaftsbecken zwar nicht, aber trotzdem hatte ich mir zur Höhenausnutzung auch so meine Gedanken gemacht und glaube, das recht schön umgesetzt zu haben.

Kannst Dir ja mal ansehen, wenn Du magst:

www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=119289

Ist für Deine Beckenhöhe sicher ausbaufähig! ;)

LG

Reinhard
 
Hallöchen,

ich habe meinen auch eine Höhle aus Schiefer gebaut die auch benutzt wird, aber lieber klettern sie auf Wurzeln und Korkenzieherhasel herum.

Viele Grüsse

Bibi
 
Zurück
Oben