Get your Shrimp here

600l Umgestaltung

Kellerfisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2007
Beiträge
62
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.204
Hallo,
ich habe es getan, nun ist das nächste Malawibecken Geschichte. In 5 Tagen alles neu gestaltet. Am Freitag, alles ausgeräumt und gereinigt, mit Ventilator getrocknet, die HMF Halter eingeklebt, danach Teichfolie als Rückwand aufgeklebt, denn die Scheibe war total zerkratzt und es sind auch viele Wassernasenstreifen dahinter, einfach nur hässlich. Danach alles mit schwarzem Aquariensilicon verspachtelt und wieder trocknen lassen. Sonnabend, den Filterschwamm eingesetzt, danach schwarzen Basaltsplitt ausgewaschen und eingefüllt, stunden später, Feierabend. Sonntag, Wurzeln gereinigt und in Position gebracht, dann noch von 12 - 17 Uhr zur Zierfischbörse, meine Frau hat da Kassendienst. So, und nach her musste ich die Wurzeln noch mit Kabelbindern an großen Steinen befestigen da diese noch nicht vollständig unter Wasser geblieben sind. Montag, nun noch alles gestalten, der Kopf raucht schon. Drei mal geändert, nun passt es. Steine x mal wieder geändert aber es wird. Dienstag, Buntkies aufgebracht und alle Pflanzen gesetzt. Und nun noch Quarzsand eingefüllt, danach noch einige Kleinigkeiten und fertig. So schnell kann’s gehen,aber urteilt selbst. Zum Besatz, da will ich mich noch nicht festlegen, mal abwarten.
 

Anhänge

  • Mbunas 134.jpg
    Mbunas 134.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 366
  • 600l Gesellschaftsbecken 1.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 1.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 140
  • 600l Gesellschaftsbecken 2.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 2.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 133
  • 600l Gesellschaftsbecken  3.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 3.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 119
  • 600l Gesellschaftsbecken 4.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 4.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 167
  • 600l Gesellschaftsbecken 5.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 5.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 248
  • 600l Gesellschaftsbecken 6.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 6.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 196
  • 600l Gesellschaftsbecken 7.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 7.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 178
  • 600l Gesellschaftsbecken 8.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 8.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 169
  • 600l Gesellschaftsbecken 9.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 9.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 316
  • 600l Gesellschaftsbecken 10.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 10.JPG
    130 KB · Aufrufe: 247
  • 600l Gesellschaftsbecken 11.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 11.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 205
  • 600l Gesellschaftsbecken 12.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 12.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 180
  • 600l Gesellschaftsbecken 13.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 13.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 176
  • 600l Gesellschaftsbecken 14.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 14.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 157
  • 600l Gesellschaftsbecken 15.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 15.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 180
  • 600l Gesellschaftsbecken 16.JPG
    600l Gesellschaftsbecken 16.JPG
    79 KB · Aufrufe: 353
Ein sehr schönes Becken da past einfach alles zusammen sowas würde ich auch gerne hin beckommen


.
 
Echt klasse gemacht...

aber was sehen meine entzündeten Augen. Ist es ein Keller um das Becken herum? :eek:

Gruss,
Igor.
 
Hi

Wow....
mehr fällt mir dazu auch nicht ein
sehr geil :)
bis dann
Mario
 
Hi, super Becken, es stimmt alles. (Jetzt weiß ich was meinem Becken -325 l - fehlt)
 
Hallo Helgo,

selten so ein schönes Becken gesehen. :punk:

Vor allem gefallen mir die Wurzeln (eher Baumstümpfe).
 
Hallo
ja das Becken gefällt mir auch sehr gut.
Glückwunsch zu der Gestaltung.
Gruß
Jürgen
 
Oh wie wundervoll das aussieht *sabber*

Grüße Sina
 
,,,und dann steht sowas im keller, ein jammer ;)

ist echt ein hammer becken.
 
Hallo,
man sieht an dem Ergebnis, wieviel Gedanken und Mühe Du Dir gemacht hast - sieht toll aus und mir gefällt's super! Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es weiter geht, denn schöne Becken machen immer Spass auf noch mehr Aquarium :)
Viele Grüße,
Imke
 
Hallo,

ein Traum,.... mehr kann ich da echt nicht sagen.
 
Hi,
du hast ein beneidenswertes Auge und Händchen fürs Design.
Hut ab!
 
super schönes becken:) echt klasse;)
 
wow:eek:
das sieht echt hammer aus!
Mir fehlen die worte:hurray:
 
Hey
echt ein richtig schönes becken selten ein so schönes gesehen,. beonders die Wurzeln
Dazu gelcih ne frage wo hast du solche wurzeln her ?
UNd wie filterst du dein becken , den HMF hab ich gesehen aber was für eine pumpe ?!


LG Corni
 
Zurück
Oben