Get your Shrimp here

Aquaristikmesse in Iserlohn 24.04-26.04.2009

preciosa

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2007
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.761
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe

Hallo, ich habe das hier grade gefunden...:)


1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe

Hallo Aquarianer und die es noch werden wollen. Vom 24.4. - 26.4.09 steht Iserlohn ganz im Zeichen der Aquarianer. Zum ersten mal wird es in der Parkhalle Iserlohn eine Internationale Zierfisch & Aqua Messe geben.Es ist uns gelungen namhafte Hersteller und Händler nach Iserlohn zu holen.Merkt euch schon mal den Termin.


Edith by Swen: Habe mal ne Teilnehmerliste hier eingefügt
 
Hallo,
weiß jemand wie es dort mit Wirbellosen aussieht ?
 
Hab ich gerade in unserer hiesigen Presse entdeckt!Für die Richtigkeit übernehm ich keine Haftung.

Hallo Aquarianer und die es noch werden wollen . Vom 24.04-26.04. steht Iserlohn im
Zeichen der Aquarianer . Zum ersten mal wird es in der Parkhalle Alexanderhöhe
Iserlohn eine Internationale Zierfisch und Aqua Messe geben . Es ist uns gelungen
nahmenhafte Hersteller und Händler nach Iserlohn zu holen . Merkt euch schon mal den
Termin.

Gruss Thomas
 
Hallo Markus,Hallo Christof.na da kann man ja schon fast wieder ein Forumstreffen machen!Ich denke doch das ich da auch erscheinen werde.Sag mal Christof,bist du der jenige welche aus Menden der im Garnelen-Auktionshaus die Red Fire abgibt?Wäre ja ein Zufall.

Gruss Thomas
 
Bin auch dabei, wenn es schon in erreichbarer Nähe ist! ;o)
 
Sorry Swen,hatte ich nicht gesehen das das schon drinn war.

Gruss Thomas
 
Hallo,
hat jemand neue Infos, findet die Messe statt ?
 
Dann werde ich auch mal schauen was es da so alles gibt:)

MFG
Michael
 
Jau!

ich bin dabei.

Es handelt sich übrigens bei den meisten Berichten um einen Fehler ... Die Messe findet statt auf 3000qm nicht auf 300
 
Na 300 hätte mich auch gewundert!Wo sollen denn die Nanobecken hin?:D:hurray:Also los,lasst uns die Hütte Rocken!
 
Hallo,

besteht denn die Möglichkeit, das ganze mit einem kleinen Treffen zu verbinden?
Kennt jemand die Parkhalle? Gibt es da vielleicht Gastronomie und einen größeren Tisch für unsere Gruppe? Oder ist umliegend eine nette Lokalität?

Ich werde wohl am Samstag hinfahren, würde mich aber auch der Mehrheit beugen, wenn ein anderer Termin festgemacht wird.

LG,
Claudia
 
Zurück
Oben