Get your Shrimp here

CPO's: Urlaub

Khante

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jan 2008
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.958
Moin,

habe zur Zeit ein Aquarium mit RF und überlege mir ein weiteres für CPO's anzuschaffen. Da ich jedoch in den Semesterferien schonma 2-3 Wochen weg bin, wollt ich fragen, ob CPOs das wie die RF gut überstehen.

Gruß,
Hendrik
 
Kommt darauf an wieviele RFs du hast. Könnte gut sein, dass sich die CPOs die Nelchen schnappen, meine haben das getan, obwohl sie täglich mit zwei Tagen Pause pro Woche Futter bekommen haben. Empfehlen würde ich dir das also nicht.
 
Sorry, das war vielleicht missverständlich. Ich überlege ein eigenes neues Becken für die CPO's einzurichten.
 
Achso sorry, dann hab ich mich verlesen. Ich hatte mein Aqua auch an meinem Studienwohnort, habe aber meine Mitbwohnerin mit Füttern beauftragt. Wenn das Becken eine Weile läuft, finden die Tierchen bestimmt was zu fressen. Ich hätte da dennoch Bedenken, habe deshalb das aquarium in den Semesterferien mitgenommen. Besser wäre vllt du hättest jemanden der mal kurz nach deinen Tierchen schauen könnte, so einmal die Woche.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht, CPOs so lang allein zu lassen, würde mich auch interessieren.
 
Hallo!

AlsoLasub ist ja grundnahrungsmittel vieler krebse.
Und 2-3 wochen ohne trerische nahrung kommen diese sicher aus =)

Außer du tust mal die eine oder andere rf zu ihnen, dann haben sie immer noch ein paar reserven und können jagen ;)
 
Zurück
Oben