Get your Shrimp here

Ich habe mir einen Blitz gekauft :-)

hi,

darf man auch mal fragen was so ein becken gekostet hat?:D

gruß

andre
 
zu viel ... aber habe nichts günstigeres gefunden in der Gegend. Becken + regale + neue böden + beleuchtung haben knappe 1150 euro gekostet.
 
da will aber jemand expandieren :D
und was machen die alten becken ?
 
ein bischen chris. Aber die alten gehen ja auch alle weg. so extrem mehr ists unterm Strich nicht. Nur geordneter und platzsparender. Zwei Regale sind schon versprochen, eins steht noch aus. Nicht jeder ist bereit dafür das zu bezahlen was ich haben will, sind halt Unikate ;)
 
man bekommt leider nie was man haben möchte sind echt schöne schräncke von die gewesen aber ich habe leider kein platz.
Aber ich freue mich dann bal mal wider Bilder von dir zu sehen.
 
ach.. bei Zweien hats ja schon funktioniert. und die sind noch nichtmal abgebaut und noch in Betrieb. Werd ich schon noch los.

Fotos? Ich hab noch dem Umzug noch nichtmal den Karton mit der Kamera aufgemacht :o
 
@chris

ja, ich warte ja auch schon seit dem wilomeeting auf fotos der "green" Bolt :P

Die Anlage läuft jetzt. Grün fehlt noch.

Die Geräuschkulisse ist enorm ;)
 

Anhänge

  • 26467_1222302760976_1331167867_514925_1567490_n.jpg
    26467_1222302760976_1331167867_514925_1567490_n.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 106
Moin Manu,

das gleiche wie vorher. Bin nicht weit weg gezogen. Aus der Leitung bekomme ich so um die LW400-450.

Für Bienen und co verschneide ich das mit Osmose auf 200
 
Hi,

na das nimmt ja richtig Form an:D Sehr schicke anlage mein Bester;)

gruß

andre
 
Gangbang beim Tigerbienenmachen.

Da tragen jetzt drei blaue Tigerweibchen, gedeckt von Pandamischlingen F1
 

Anhänge

  • P4169503.JPG
    P4169503.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 67
Hi Christoph
Na endlich mal ein paar neue Bilder...
Halt uns auf den laufenden.
 
Heja,

hab das Wochenende mal gebastelt und das ganze etwas verkleidet. Wie bei all meinen Regalen vorher sind die klappen abnehmbar, diesmal halten sie magnetisch.

Wenn ich die Tür rausnehm krieg ich fast alles drauf aufs Foto ;)

greets

Christoph
 

Anhänge

  • P4259543.JPG
    P4259543.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 62
Danke

die werden dunkelbraun, wie die Siebdruckplatten. Eigentlich wollte ich ja schwarze Thermomatten, aber das ist alles etwas unglücklich gelaufen.

Unten fehlen auch noch die vier Klappen, hatte kein Material mehr... is aber bestellt ;)
 
Ist Dir das nicht zu fummelig, jedes mal die Platten abzuhängen beim füttern etc. ??

Sieht halt wohnlicher aus, ist aber nicht unbedingt praktischer.
Ich bin manchmal zu faul die Abdeckscheiben zu zu schieben, aber im Keller juckt es niemanden ;)
 
ne, stört mich nicht. klemmt auch nix oder so. Abdeckscheiben hab ich ja auch noch drauf.

Hab keinen Keller dafür, daher sollte es etwas schöner aussehn ;)
 
Zurück
Oben