Get your Shrimp here

Mein 54l becken

Goldfischschuppe

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
215
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.843
HUHU Leute,
nun komem ich endlich dazu euch eines meiner 54l Becken vor zustellen:)
Alsooo.........fang ich dochmal an ne......;)

Technik:
alsooo.......
-ein 50w Heizer
-15w leuchtstoffröhre
-und ein leider immer noch der im Set beiligende Filter
blushing.gif
....den wollte ich zwar ersetzen...aber naja...das kommt die nächste Zeit auf jeden Fall noch!!!!!!!

Einrichtung:
-2 kelinere Kavasteine
-eine Kokosnuss
-3er Krebshöhlen
-eine Wurtzel bewachsen mit Javamoos,und noch ein kleines Minnistück Wurtzel im Vordergrund,auch bewachsen mit Javamoos
-Der Bodengrund ist Kies...1-2mm

Bepflanzung:
-Wasserpest
-Cabomba
-Javamoos
-ein wneig Riccia fluitans
-3 Mooskugeln
und son paar fremde Vordergrundpflanzen,und auch einige mir fremde Stängel!

Besatz:
Also der Besatz besteht zur Zeit noch aus 3 Zwergkrallenfröschen,diese bleiben auch!
Bald sollen noch einige white pearl,Red fire oder ein paar meiner Bienen rein kommen.......
dazu sollen dan irgendwann noch ein Trupp Ringelhechtlinge....so 5 Stück.
Und/oder ein kleiner trupp Panzerwelse..aber dafür wird der Bodengrund dann erstmal auf Sand umgestellt!
Achja..........es sind noch einige rosa und blaue,und Naturfarbende PHS drinn....und einige TDS.

Gefüttert wird ausschleißlich mit Frostfutter...Artemia,Cyclop´s,weiße und schwartze Müllas usw.
Die Temperatur beträgt ca. 24 Grad!
Bilder:





von oben:

[URL="http://www.garnelenforum.de/board/photoplog/file.php?n=1522&w=o"]


Von der Seite:

Bilder sidn leider teilweise ein bsichen unscharf,aber ich hoffe man erkennt wenigsten´s etwas :)
Freue mich auf eure Meinungen!
LG
 
hi
siet auf jedenfall toll aus
ich würde vllt die fische weglassen damit sich die nelen auch richtig wohl fühlen:)
und sich in ganzer pracht zeigen
 
HUHU,
auch hier nedlich ma ne ANtwort :D....
erstmal danke für das Lob!
naja...mit den Fischen muss ich nochmal sehen,sind erstmal noch sehr weit entfernt...................
erstmal möchte ich halt die Nelen und meine Zkf solllen sich evtl. auch noch mal vermehren....ist halt alles noch in Planung!
LG
 
hi
ich bin kein fisch profi , was sind denn zfk ?
 
:onatürlich
haste ja auch schon erwähnt:o

die sind doch ziemlich einfach zu vermehren,hab mal gehört nen einfacher kalter ww reicht
 
HUHU,
naja so leicht ist es nun auch wiede rnicht ;)...
hab ja auch schon Eier gehabt...lezde Tage erst,sind mir aber auch viele kaputt gegangen...ein paar ''Larven'' hab ich aber schon...
hätte aber trotzdem nochmal gerne NAchwuchs:D
 
ja ,is bestimmt toll wenn man das sieht wie sich die kleinen larven allmählich zum erwachsenen frosch entwickeln
 
hehe...hoffe auch mal das das was wird :)...
...
...
Freue mich auf eure weiteren Meinungen!!!!
LG
 
HUHU,
danke für das Lob :)...
ich denke ich werde aber auch noch ein bischen umgestalten...also mehr Wurtzeln,so verzweigte sollen noch dazu kommen...die werde ich dann noch mit Moos bepflanzen,damit es noch ein bsichen verkrauteter wird!
LG
 
Zurück
Oben