Get your Shrimp here

Über geschmack lässt sich streiten

Hi René,

ich finde den Grundgedanken auch nicht schlecht und wenn es das in verschiedenen Designs gibt, so der Wohnungseinrichtung anpaßbar.
Was kostet sowas denn?

Liebe Grüße
 
Hi Heike

ich glaube das gibt es in 10 Farbkombinationen von Rot & Schwarz über buche birke usw bis hin zu schwarz & weiss.

Über den Preis spricht man doch nicht :D

mfg Rene
 
Ne Rene,

mal ohne Quatsch.Ich würde dem Becken einen nätürlichen o.pseudonatürlichen Rahmen geben.

Schilf ,Bambus ,Kork oder irgendwelche von diesen Rückwandplatten oder .....nur nicht diese

Anfang 70er Tapete.

MfG Jörg
 
Haben die Garnelen da nicht etwas wenig Oberfläche zum Herum klettern? Ist in meinen Augen durch die Bauform effektiv viel kleiner als ein 33er.
 
Hi

@Joerg, deswegen lässt sich über Geschmack ja streiten :D mir gefällts ich stehe auf die 70/80er ;)

@Hardy oberfläche zum rumklettern ??? kleiner als 33L ???

@harley 49€ das Aquarium + 69€ der passende Unterschrank ;)

mfg Rene
 
Der Unterschrank ist für Hundehalter ungeeignet, mein Hund würde das gesamte Futter klauen:D
Und ansonsten gefällt mir Form und Farbe des Schrankes auch nicht so wirklich, aber wo's reinpaßt :p
 
Erinnert mich an einen unfunktionierten Katzenkratzturm!
Ohne Muster und mit Tür unten wäre vielleicht besser.
Kann man eigentlich in den Ecken etwas sehen.
 
Ja hey stark!!! Ich muss morgen einkaufen gehen :D
 
Beckenansicht

Hallo, ganz kleinlaut möchte ich schon nen Kommentar zum Becken beitragen, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, egal ,aber es hat was,soll ja wohl ein wenig einem Bullauge nachgestellt sein,hm,das läßt natürlich Designer aufhorchen:D,
Mal sehen;)
lieben Gruß Rosi
 
Zurück
Oben