Get your Shrimp here

Über geschmack lässt sich streiten

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
71.247
Hi

Ich wollte mal mein neustes Aquarium zeigen, ich finde es schön während Forums-Cheffe andere Meinung ist. :D

Und bevor jemand meckert das Ding fasst 33L ;) was da durchscheint ist ein 20er Nanocube.

Geplanter Besatz - mhhhm mal sehen - schätze ich werde es für Kreuzungsversuche CR x Rote Tiger verwenden.

mfg Rene
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 449
Hi Rene,

wiesoo?? Sieht doch ganz toll aus - ist endlich mal was anderes als unsere Standard-Becken! :D
Kriegen wir dann noch ein paar Detailaufnahmen und mehr Eckdaten zu dem Becken? Ist nur die Verkleidung rund und das Becken ansich eckig??
 
Hallo Rene,

also mir gefällts ganz gut, ist mal was andres. :D
Besonders schön ist der rote Stein im Becken. :rolleyes:
Hast Infos dazu?
Selbergebaut? Wenn ja wie?
 
Jep, ist mal gut wenn nicht jedes Becken wie das andere aussieht.
Ich finds toll. Wie sind denn die Maße?
 
Hi Rene,

ganz kurz ist es gewöhnungsbedürftig, aber dann superschön und vor allem nicht so ein 08/15-Teil...

Gefällt mir, doch!

Cheers
Ulli
 
Hallo Rene!
Mir gefällt das Teil, erinnert mich an eins meiner Ersten! War ein Akkubehälter! Ja wirklich, war ein Nurglasbecken, ca 60lang, 60hoch und nur 15tief. Viel Spaß mit Deinem "Bullauge"! Andreas
 
Hi

wiesoo?? Sieht doch ganz toll aus - ist endlich mal was anderes als unsere Standard-Becken! :D
Jep das finde ich auch... einfach mal schick
Kriegen wir dann noch ein paar Detailaufnahmen und mehr Eckdaten zu dem Becken? Ist nur die Verkleidung rund und das Becken ansich eckig??
Detail Aufnahmen kann ich erst machen wenn ich meine Cam nicht wieder vergesse. das Handy reicht dafür leider nicht.
Die Verkleidung und ansich ist eckig sowie das aquarium welches sich darin befindet aber auch rausnehmen lässt.


Besonders schön ist der rote Stein im Becken. :rolleyes:
Hast Infos dazu?
Selbergebaut? Wenn ja wie?
Nix selber gebaut :) gekauft der Hersteller ist Aquatlantis und das Becken nennt sich Aquafashion Bullauge und gibt es in jede Menge verschiedener Farbkombinationen auch bekommt man es einzeln ohne Unterschrank.
Weitere Infos:
Inhalt 33L
Led Beleuchtung mit 22 Led
Insgesamt ist es mit unterschrank ca 150cm hoch

Jo der Rote Stein macht sich sehr gut darin, auf dem reinweissem 0,02-0,06mm Sand :D

Jep, ist mal gut wenn nicht jedes Becken wie das andere aussieht.
Ich finds toll. Wie sind denn die Maße?
außen mass 47x16x51

mfg Rene

Edith: hängt doch noch ein paar Bilder an :D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 100
  • photo2.jpg
    photo2.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 104
  • photo3.jpg
    photo3.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 81
  • photo4.jpg
    photo4.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 104
  • photo5.jpg
    photo5.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 117
  • photo6.jpg
    photo6.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 91
der gute baumarkt am bach hier bei uns im norden hat die auch! wäre noch ne möglichkeit nen becken an meiner freundin in die wohnung zu schleusen, weil die wirklich gut aussehen! die standartbecken+schränke sehen immer aus wie kacke. sorry, dass ich das so sagen muss, aber ist leider so. und wenn sie gut aussehen, kannst du sie nicht bezahlen.

neidische gratulation zu dem neuen becken! :D

gruß
 
Ich kenn das Becken auch ausm Baumarkt und ich finde es sieht total genial aus :drool5:
Und es hat wirklich ausreichend Platz für die knuffeligen Garnelchen :)

Verneige mich ehrfurchtsvoll vor diesem tollen Werk :yes:

Aber mal was anderes, ist der Filter denn Garnelensicher???
 
Katja, das schicke Becken gibts auch hier bei uns im Süden in dem Baumarkt, der mit ...bach hinten endet und seinen Standort in Ludwigsburg bzw. Möglingen hat... ; -))

Hab ich mir auch schon angesehen! Nett, nett...

LG
Julia
 
Hi

ooooooh ja, sehr schönes Becken, gefällt mir echt!!

Achja und der rote Stein müsste roter Jaspis sein
 
Aber mal was anderes, ist der Filter denn Garnelensicher???
Es ist einer dieser typischen Minifilterchen drin mit aktivekohle und dem ganzen geraffel, ich glaube nicht das ein Garnelenjunges bis zum Propeller kommt.
Besser ist es aber natürlich ne Socke drüber zu ziehen :D

mfg Rene
 
Ich find es auch irgendwie hübsch :)
Nur ganz oben bei der Abdeckung sieht es irgendwie "abgeschnitten" aus, da hätte ich mir nochmals so eine dunkle Platte als Abschluss gewünscht...
 
des selbe becken nur in knallrot ist bei uns im hornbach zu kaufen ^^
 
Hallo Rene,

sorry:rofl:, aber ich finds nicht so dolle.
 
Hallo Rene,

ich glaube die Einfassung in ein "dezentes Schweinchenrosa" in Kombination mit einem

kräftigen neongelbgrün würde die Einrichtung noch besser zur Geltung bringen.

Mfg Jörg
 
Hallo

Also mir sagt es nicht in dieser Farbe zu eher in weiss oder schwarz .
Wobei es ja ein einfaches Desing ist was man mit ein bischen Handwerklichengeschick selber Nachbauen kann .
Falls es zu Teuer ist
 
Zurück
Oben