Get your Shrimp here

Auf dem Holzweg?!

chouchou77

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.741
Salut,

ich brauche eure Hilfe!! Kann mir jemand sagen was das für Holz ist und ob es sich eignet für ein Garnelenbecken (Red fire). Vielen dank für eure Antworten.

Gruss

Le Frenchy
 

Anhänge

  • DSC00165.JPG
    DSC00165.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 62
hi

hm keine ahnung noch nie sowas gesehen, sag mal kann das sein das deine red fire mit dem feuer gespielt haben? :) das holz sieht ein bischen angekohlt aus.

in der regel sind alle wurzel hölzer geignet ausser mopani da gibt es je nach lieferanten wohl gefährliche mopani hölzer.
 
Hey!
Wir haben auch viel davon rumfliegen.
War vorher im 300L becken.

ka wie das heist, aber warum sollte es nicht geeignet sein...
 
Zurück
Oben