Get your Shrimp here

Mamorkrebs

Che

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Feb 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.728
Hallo

mir ist bekannt das Mamorkrebse zur Jungfernzeugung fähig aber sicherheitshalber wenn ich mir nur ein Tier kaufe kann ich dann Junge erwarten oder eher nicht??
 
Hallo Che,

viele, viele, viele, viele, viele - die dann ihrerseits wieder viele, viele, viele, ... Jungtiere in die Welt setzen.

Such besser schon vor der Anschaffung nach jemandem, der Dir den "Segen" dann abnimmt. Barsch- oder Schildkrötenhalter sind da meistens ganz dankbar.

Cheers
Ulli
 
Mit sicherheit?
Gibt es da keine bestimmten Anforderungen die sie benötigen?

überlege mir auch vllt welche zuzulegen
 
Habe auch Marmorkrebse und würde auch jederzeit welche annehmen
falls jemand zuviel hat meine Channas lieben Marmorkrebse
 
ohhh ja , die können echt zur plage werden .Damals hab ich 2 stück bekommen . Keiner hat mich darüber aufgeklärt und ich hatte keine ahnung . hab sie schnell weitergegeben .Nun weiß ich doch schon einiges mehr und pflege andere Zwerge . LG Claudia
 
Zurück
Oben